Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallöchen alle miteinander. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin seit Jahren von schnellen oder und schönen Autos verschiedener Marken...

Gies

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Hallöchen alle miteinander.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Bin seit Jahren von schnellen oder und schönen Autos verschiedener Marken begeistert, hauptsächlich von VW und Honda.
Fahre selber nen Honda Civic, gehör hier im Forum aber damit anscheinend zu ner Minderheit. Is aber hoffentlich nicht schlimm... :]
Ach so, bin 19 und zur Zeit noch Schülerin.
 
Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Volvo XC90: neues SUV als Aufbruch in eine neue Ära - limitiertes Sondermodell First Edition - UPDATE: 27.08.2014, 13:00 Uhr: Nach einer ungewöhnlich langen Bauzeit von 12 Jahren bekommt Volvos großer Geländewagen XC90 endlich einen Nachfolger, der...
Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
Oben