hi leute!!

Diskutiere hi leute!! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Habe mal ne frage an euch!? :P Wo bekomme ich den neuen MATTIG - TUNING katalog her??? ?( habe schon überall nachgefragt!!! :( Lieben gruss...
  • hi leute!! Beitrag #1
benjigolf4

benjigolf4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal ne frage an euch!? :P

Wo bekomme ich den neuen MATTIG - TUNING katalog her??? ?(

habe schon überall nachgefragt!!! :(

Lieben gruss benny

• hi leute!! Beitrag #3
benjigolf4

benjigolf4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi na

dankeschön!!! :D

aber dachte die gibt es in jedem einkaufsladen!!! ?(

naja ok :]

lieben gruss benny :P

Thema:

hi leute!!

hi leute!! - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Oben