hi leut

Diskutiere hi leut im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; HI leut, wenn ich schon da bin,stell ich mal schnell vor. Ich fahre einen Audi A 3 TDI mit 170 PS und das mit 1,9 Hubraum ,ein bisshen tuning darf...

abt a 3 tdi

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
8
HI leut, wenn ich schon da bin,stell ich mal schnell vor. Ich fahre einen Audi A 3 TDI mit 170 PS und das mit 1,9 Hubraum ,ein bisshen tuning darf uch nicht fehlen,ein bisschen tief ;) ,bisschen breit ;) ,18 zöller und geht die post ab.

Ciao ciao Alex
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
hi abt a 3 tdi,
willkommen im Autoextrem Forum....ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert
 

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Hallo,

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum...

Gruß Sandra
 
Thema:

hi leut

hi leut - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Skoda Octavia Facelift mit Vier-Augen-Gesicht vorgestellt - UPDATE: 27.10.2016, 10:54 Uhr: Diese Modellpflege dürfte die Skoda-Fans spalten, denn sowohl der Octavia als auch der Octavia Combi werden künftig mit...
Oben