hi leut

Diskutiere hi leut im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; HI leut, wenn ich schon da bin,stell ich mal schnell vor. Ich fahre einen Audi A 3 TDI mit 170 PS und das mit 1,9 Hubraum ,ein bisshen tuning darf...

abt a 3 tdi

Threadstarter
HI leut, wenn ich schon da bin,stell ich mal schnell vor. Ich fahre einen Audi A 3 TDI mit 170 PS und das mit 1,9 Hubraum ,ein bisshen tuning darf uch nicht fehlen,ein bisschen tief ;) ,bisschen breit ;) ,18 zöller und geht die post ab.

Ciao ciao Alex

BMW-Rulez

hi abt a 3 tdi,
willkommen im Autoextrem Forum....ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

Sandra

Hallo,

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum...

Gruß Sandra

Thema:

hi leut

hi leut - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Skoda Octavia Facelift mit Vier-Augen-Gesicht vorgestellt - UPDATE: 27.10.2016, 10:54 Uhr: Diese Modellpflege dürfte die Skoda-Fans spalten, denn sowohl der Octavia als auch der Octavia Combi werden künftig mit...
Oben