Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning!

Diskutiere Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, ich wollte mir gerne einen Twingo kaufen, :D, dafür brächte ich eine Checkliste! ?( Und ich brauch dafür dann eine machbare Tuning liste...
M

MC Psycho

Threadstarter
Hi, ich wollte mir gerne einen Twingo kaufen, :D, dafür brächte ich eine Checkliste! ?(

Und ich brauch dafür dann eine machbare Tuning liste, z.B. Aussen, Innen, Motor!

Ich würde mich sehr froien, wenn ihr zurückschreiben könntet!

Bye euer Psycho! :]

B

Bosanac

Optisch kannst viel aus twingo machen und motorisch geht nix bzw. die paar ps bringen nix

M

MC Psycho

Threadstarter
Mist!!!

Danke erstmal für die schnelle Antwort!:]:D

Kann man Ps technisch echt nix machn??? 8o;(
das ärgert mich ein wenig! wie isses mit Chiptuning bringt auch nix`???

Optisch? was kann man da so machn? wie tieferlegn, und so was?

möchte gern das der einzigartig wird da erstes eigenes auto!

Bitte um Rückantwort!

Kai70

Kai70

Warte und hol dir den stärksten mit 74 kw (Herbst 2007)

Ansonsten vergiss Motortuning, wenn du mehr Leistung willst, wüde ich dann überlegen ein anderes Fahrzeug in Betracht zu ziehen.

J

JensTFN

Schauen ob der Motor trocken ist, Fahrwerk anschauen, Fahrschemel anschauen, Auspuff anschauen.

Wie du schon siehst sind das fast alles Sachen die du unter dem Wagen machen musst. Fahrwerk und Fahrschemel sind/werden immer mehr zu Twingokrankheiten.

Tuning ist optisch alles möglich. Wenn du Leistung willst kauf dir ein anderes Auto. Chiptuning usw. ist alles nur Ebayschrott.

M

MC Psycho

Threadstarter
Danke

Danke für die schnellen antworten!
was kommt den im herbst 2007 raus? eine neue Twingo version ?(

okay also tuning im ps bereich fällt flach!

wie ist das mit der auspuffanlage....wo brummt sie am besten??
Welche anlage könntet ihr mir empfehlen?

mfg:D

B

Bosanac

Was teuer is und gucken ob der gewechselt wurde is wasserpumpe, zahnriemen und lenkstangen musste ich nach und nach festellen das der wicht doch tief in tasche greift.

Was machen kannst: tiefer, breiter, lackierung, airbrush, kotflügel bearbeitung, motorhaube aus kohlefaser, und etc. wenn was vor hast such immer hier im forum gibts immer themen ;)

J

JensTFN

Den Twingo wie es ihn jetzt gibt wird nicht mehr hergestellt. Es gibt einen neuen Twingo. Auch mit Dieselmtor oder auch Turbo. Das wäre dann der Twingo GT mit 100PS.

B

Bosanac

Ich weiss nett wer da immer an design arbeitet bei renault aber scheint das es nur hausfrauen sind denen es langweilig is und mal so ne öde kiste rausbringen ;)

M

MC Psycho

Threadstarter
Danke

Bosanac da kann ich deine Meinung net teilen, ich finde den schon Geil, und ich denke mal, da kann man shön was machen, entschuldigt meine Schreibfehler, war eine streßige Nacht! ;(

Was aber noch offen bleibt, ist die Frage, wegen der Auspuffanlage, was ihr mir da empfehlen könntet, weil eB** Dreck will ich net nehmen! :]

Bye Robie

P.s. Danke Nochmals für die schnellen Antworten!

B

Bosanac

Von Devil komplett auspuf anlage von fächerkrümer bis endtopf und der von reichhard motorsport is geil Duplex Sportauspuf, wobei du bei Duplex dann neue komplette mittelrohr brauchst, kostet um 50euro und montage kann mann selbst machen wenn mann nich gerad 2 linke hände hatt und keine scheue von flex hatt :) ( und aufpassen auf mein duplex war keine nummer eingestanzt musste ich selbst nachklopen lassen ) gibt sonst mit grünen ärger ohne nummer ;)

M

MC Psycho

Threadstarter
Danke

Joa...okay...
nee wegen flexen oder so keene angst,habe des auto von meinem vaddern immer selbst gemacht hehe! :D
nur der is jetzt zu doof, hatte bordsteinrempler gehabt naja nu is de Achse im arsch beim Corsa a! ;(
Naja wat soll nu gibts auddo für mich hehe :]:D:))
naja ma guckn!

okay...

Wo kriegt man zum Beispiel gute Schürzen und so her?

Bye

J

JensTFN

Komplettalage von Bastuck.

Vorteile sind:
- Komplett aus Edelstahl
-Eine ABE liebt bei
-Du kannst erst den Endschalldämpfer kaufen und später auch auf Komplettanlage umrüsten. Da kaufst du nur die zusätzlichen Teile, steckst alles zusammen und die ABE hast du ja auch noch

Wo du gute Ware bekommst und das auch mit legalen Papieren ist bei Reichard Motorsport oder SK-Tuning. Die haben die meisten Angebote für den Twingo.

M

MC Psycho

Threadstarter
okay danke danke...

dann werd ich des ma schön machn! ach ja habs schon aufm hof stehen habs mir hoit gekauft hehe! :D:]

bis danne byw euer Psy

J

JensTFN

Kannte ich nichtmal die Seite. Thx. Endlich auch mal ein paar Teile für den R5 dabei!

Thema:

Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning!

Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning! - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Wer braucht ein Lenkgetriebe?

Wer braucht ein Lenkgetriebe?: Nachdem vor Weihnachten unser Dicker eine neue Servopumpe bekam, hat er kurz drauf auf der Fahrerseite heftigst Lenköl rausgeschmissen, ein...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...