Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?!

Diskutiere Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi liebe VW Tuner!! Habe mal eine frage, will in meinen Golf 3 euro 1 norm, einen netten kleinen pl 16V Motor 1,8l einbauen!! habe viele schöne...
M

MarkusB

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
2
Hi liebe VW Tuner!!

Habe mal eine frage, will in meinen Golf 3 euro 1 norm,
einen netten kleinen pl 16V Motor 1,8l einbauen!!
habe viele schöne neue teile!!

wollte mal fragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und wie das mit dem kabelbaumumbau ist!!

Habe selbst ein golf gt spezial mit abs motor ehemals 90 ps mit chip und schrick nocke
und fächerkrümmer vielleicht etws mehr!!!
Das getriebe wird passen !! hoffe die servopumpe auch !!
Hatt das schonmal jemand gemacht??

Frage wie ist das mit dem kabelbaum ?? umbau oder stromlaufplan infos!!
oder wer kennt jemand in berlin der das macht !!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG. Markus !!
 
Thema:

Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?!

Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?! - Ähnliche Themen

  • Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger

    Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger: 46 Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger BILDERGALERIE
  • Ähnliche Themen
  • Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger

    Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger: 46 Bilder von der Jännerrallye von Markus Scharinger BILDERGALERIE
  • Sucheingaben

    motor umbau berlin

    ,

    kabelbaum vw umbauten berlin

    Oben