Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?!

Diskutiere Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi liebe VW Tuner!! Habe mal eine frage, will in meinen Golf 3 euro 1 norm, einen netten kleinen pl 16V Motor 1,8l einbauen!! habe viele schöne...

MarkusB

Threadstarter
Hi liebe VW Tuner!!

Habe mal eine frage, will in meinen Golf 3 euro 1 norm,
einen netten kleinen pl 16V Motor 1,8l einbauen!!
habe viele schöne neue teile!!

wollte mal fragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und wie das mit dem kabelbaumumbau ist!!

Habe selbst ein golf gt spezial mit abs motor ehemals 90 ps mit chip und schrick nocke
und fächerkrümmer vielleicht etws mehr!!!
Das getriebe wird passen !! hoffe die servopumpe auch !!
Hatt das schonmal jemand gemacht??

Frage wie ist das mit dem kabelbaum ?? umbau oder stromlaufplan infos!!
oder wer kennt jemand in berlin der das macht !!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG. Markus !!

Thema:

Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?!

Hi der Markus aus Berlin hier!! Motorumbau?! - Ähnliche Themen

Motorumbau von 1,8/90ps auf 2,0 115ps: Motorumbau von 1,8/90ps auf 2,0 115ps (springt nicht an) Hallo zusammen, Ich habe in meinem Golf 3 gt [1,8l 90ps (MKB: ABS)] den motor umgebaut...
Motorumbau von 1.8L 90PS auf 2.0L 115PS!! Brauche Dringend Hilfe und Tipps;): Heeey=) ich möchte gerne meinen Golf 3 1.8L 90 PS auf einen 2.0L 115PS Motor umbauen!! Nun wollte ich fragen, wenn ich mir den Motor komplett...
Golf 3 Gti Nockenwelle ??? G Nockenwelle bräuchte mal Hilfe: Moin Moin Liebe Golf Fahrer, ich bräuchte mal Hilfe und zwar möchte ich eine Vw,Audi Nockenwelle bei Ebay verkaufen. Wie das geht weiss ich ja...
golf 2 motor in golf 1 einbauen.. geht das?: hi! kann ich ohne probleme ein golf 2 motor (gti) in den golf 1 gti mit serie 112 ps einbauen? diese würden in frage kommen.. 1,8l, 8V, 82 kW /...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...

Sucheingaben

motor umbau berlin

,

kabelbaum vw umbauten berlin

Oben