Hi bin Neu hier

Diskutiere Hi bin Neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, wie gesagt bin neu hier und das hier ist mein erstes Auto forum wo ich gemeldet bin ! Ich war auch schon an diversen Foren Mod...

weblion

Threadstarter
Hallo erstmal,

wie gesagt bin neu hier und das hier ist mein erstes Auto forum wo ich gemeldet bin !

Ich war auch schon an diversen Foren Mod und auch Admin !

Da ich KFZ-Mechaniker bin und ziemlich auf tunning stehe hoffe ich hier einerseits bei problemen hilfe zu bekommen aber anderseits auch zu helfen mit meiner erfahrung und wissen !

BluCosmic

Schön, ein Profi.. :D

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier!

BMW-Rulez

Hallo weblion,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

Thema:

Hi bin Neu hier

Hi bin Neu hier - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
Oben