Hi bin Neu hier

Diskutiere Hi bin Neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, wie gesagt bin neu hier und das hier ist mein erstes Auto forum wo ich gemeldet bin ! Ich war auch schon an diversen Foren Mod...
  • Hi bin Neu hier Beitrag #1
W

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Hallo erstmal,

wie gesagt bin neu hier und das hier ist mein erstes Auto forum wo ich gemeldet bin !

Ich war auch schon an diversen Foren Mod und auch Admin !

Da ich KFZ-Mechaniker bin und ziemlich auf tunning stehe hoffe ich hier einerseits bei problemen hilfe zu bekommen aber anderseits auch zu helfen mit meiner erfahrung und wissen !
 
  • Hi bin Neu hier Beitrag #2
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Schön, ein Profi.. :D

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier!
 
  • Hi bin Neu hier Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo weblion,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert
 
Thema:

Hi bin Neu hier

Hi bin Neu hier - Ähnliche Themen

F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben