Diskutiere [email protected]!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Hab mich gerade hier angemeldet.hoffe ihr könnt mir mal helfen.Ich möchte mir nen Fiesta kaufen. Bj 1994. weiß einer wieviel ich an...
funnie

funnie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi! Hab mich gerade hier angemeldet.hoffe ihr könnt mir mal helfen.Ich möchte mir nen Fiesta kaufen. Bj 1994. weiß einer wieviel ich an versicherung und steuern hinlegen muss??? und wie teuer das auto im unterhalt ist???? bitte helft mir mal.... ich will den unbedingt haben :P
bussi funnie

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi funnie,
schön das du dich hier angemeldet hast wirst es nicht bereuen. Ich hoffe dir kann mit deinem Fiesta "Problem" geholfen werden.
Poste den Beitrag doch einfach mal im Fiesta Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier

Greetz

Robert

funnie

funnie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI!
Danke.... ich hoffe auch.... bitte... ich brauch dringend ein auto. wer kann mir sagen, welches günstig im unterhalt und in steuern und versicherung ist?!
bussi

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Erst einmal auch von mir ein herzliches willkommen! Zu deinem Auto-Problem würde ich dir empfehlen, mal das Umfragen-Forum zu durchsuchen, denn da wurde das Thema schon öfters angesprochen!

J

juengling

Punkte Reaktionen
0
Ford fiesta???

Ja muß es denn unbedingt ein Ford sein??? *grins*
Scherz bei Seite.... schau einfach mal bei deiner jetztigen Versicherung, sofern vorhanden, auf der Homepage nach! Da kannst du bist auf Steuern so ziemlich alles erfahren, wie hoch die Versicherungsbeiträge sind und so weiter....
Aber kleine Autos, die viel von jngen Leuten gefahren werden sind oft teurer im Unterhalt, abgesehen von Sprit, als Altherrenfahrzeuge.... *grins*

Gruß

Juengling 8)

Thema:

[email protected]!!!

[email protected]!!! - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Anfangsauto: Hallo Com, ich weiß ich weiß, es gibt genug Beiträge davon. Leider trifft keiner so passent auf meinen zu und die meisten sind schon ziemlich...
Oben