hi @all!

Diskutiere hi @all! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi! ich heiße thomas, komme aus birkenau im südlichsten zipfel hessens und fahre einen marsroten golf 3 gl (1,8L, 75 PS), den ich (zu meinem...
P

perfectdark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi! ich heiße thomas, komme aus birkenau im südlichsten zipfel hessens und fahre einen marsroten golf 3 gl (1,8L, 75 PS), den ich (zu meinem leidwesen :rolleyes: ) mit meiner mutter teilen muss. gelegentlich fahr ich auch den polo 9N meines vaters (1,9L, 100 PS TDI).
zu ersterem auto hab ich im golf-forum gleich mal eine frage gestellt ;)

man liest sich!

Thema:

hi @all!

hi @all! - Ähnliche Themen

Versicherungseinstufung 75/90 PS + welcher Motor am besten?: moin also ich bin bei meinem führerschein bei und möchte jetzt bald mein erstes auto kaufen.... wahrscheinlich wird es ein golf III werden...
Anfänger braucht Hilfe: "Richtiger Umgang" mit E46 316i: Hi @ all! Also ... habe heute mit großer Freude den 316i E46 (is glaub ich ein 01er - also mit der 1,9L Maschine!) meines Vater...
Mein 2er Golf GL: Hallo zusammen, seit ich meinen Golf II GL, 1,8l 62kW mit jetzt 170000km von meinem Kumpel für 200€ abgekauft habe und nach der Grundreinigung...
Golf 2 Lambdasonde abgekappt. Auswirkungen ?: Hallo @ all .. Ich habe seit vorgestern von meinen Eltren einen Golf 2 1,6 benziner mit 75 ps ( 5 gang ) zu verfügung gestellt bekommen worauf...
Warum Kleinwagen tunen??: Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage die mich schon lange wurmt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Warum zu Geier stecken so viele...
Oben