Diskutiere [email protected] im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; auf dieses Forum bin ich 1. durch den kauf eiones Santa fe und 2. dann durch ein diesem Auto vermutlich vom Händler "eingeabutes" Problem...

Halodri

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
2
auf dieses Forum bin ich 1. durch den kauf eiones Santa fe und 2. dann durch ein diesem Auto vermutlich vom Händler "eingeabutes" Problem gekommen...davon mehr gleich in nem anderen fred inkl. Pics.
Das KFZ wurde gekauft weils gefällt und ein gutes Angebot war:)
Ich hoffe ich finde hier nun ein paar Tips um diesem "Problem" zu lösen, wie auch immer;)

also, lets fetz..

by Halodri
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

dann mal herzlich Willkommen bei uns.

Na hoffentlich kann man dir hier bei dem eingebauten Problem helfen ;).

MfG

Ingorad
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hallo

Herzlich Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum . . . :))

Beste Grüße
ludes
 

[email protected] - Ähnliche Themen

Santa Fe GLS Getriebe/Vorgelegewelle: [email protected] Ich habe vor ein paar Wochen ein Santa Fe GLS 2,4 gekauft.(EZ12/2000) PKW sah ganz gut aus und lief auch ansprechend...im trockenen. Als...
Motorwechsel - und nun, nix als Ärger...: Hallo Ihr... Ich hab mir vor etwa drei Wochen nen Galant 2.0 Kombi gekauft, weil mein Sigma leider nich mehr durch den TÜV gekommen ist. Vor...
Poltern an der Vorderachse: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon seit über einem Jahr und all die Themen und Erfahrungen hier waren auch eine große Entscheidungshilfe für...
Eclipse D30 Problem ABS und Steuergerät: HiHo, bin der Micha und will mich erstmal vorstelle. Wie gesagt, bin der Micha, 21 Jahre alt und fahre nen Eclipse D30 Bj. 96. Hoffe mal das wir...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
Oben