Hhiillffee... Nebelscheinwerfer!!!

Diskutiere Hhiillffee... Nebelscheinwerfer!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi also, ich hab meinen Ka auf SportKa-Front umgebaut , soweit so gut. Jetzt hab ich die Nebelscheinwerfer eingebaut allerdings wie und welche...
S

Smelu

Threadstarter
Hi

also, ich hab meinen Ka auf SportKa-Front umgebaut , soweit so gut. Jetzt hab ich die Nebelscheinwerfer eingebaut allerdings wie und welche Kabel steckt man an den orginal Nebelscheinwerferknopf von Ford an ???

Die Anschlüsse sind nummerriert
linke Seite von unten nach oben: 1; 2; 4
rechte Seite von unten nach oben: 6; 8
(siehe Bild)

hat da jemand ne Ahnung??? (oder hat evtl jmd nen vernünftigen Schaltplan für des ding?)

Und was kommt alles an das Relai hin (+;-;Licht....)???
(siehe Bild)

Mfg und Danke Andy

Anhänge

A

AL StreetKa

Hi Smelu,
Kann Dir nur allgemein zum Relais die Anschlussbelegung gem. dem Bild nennen:

30 = Plus von Batterie...denk dran eine solche Leitung mit einer Sicherung zu versehen!!!

85 = Relais Ausgang...Minus bzw. Plus (muss das Gegenteil von Deinem An/Aus-Signal sein)

86 = Relais Eingang...Kommt vom Nebelscheinwerferschalter (An/Aus-Signal )

87 = geschaltetes Plus...zu Deinen neuen Nebelscheinwerfern

Vielleicht bringt es Dich ja ein bisschen weiter...

Gruß AL

Thema:

Hhiillffee... Nebelscheinwerfer!!!

Sucheingaben

bmw e36 nebelscheinwerfer schaltplan

,

schaltplan twingo 1 nebelscheinwerfer

,

ford ka schaltplan

,
schaltplan e36 nebelscheinwerfer
, schaltplan wegfahrsperre twingo, schaltplan ford ka, twingo wegfahrsperre schaltplan, ford ka elektronikplan, twingo schaltplan, ka Verkabelung, schaltplan nebelscheinwerfer e36, twingo nebelscheinwerfer kabelbaum, bmw e36 nebelscheinwerfer kabelbaum, bmw e36 nebelscheinwerfer relais, nebelscheinwerfer streetka, schaltplan ford streetka, BMW e 36 Nebel Scheinwerfer Schaltplan, Bmw e36 Wegfahrsperre Umgehen, ford uhr anschlussplan, schaltplan nebelscheinwerfer golf 3, wegfahrsperre steckerbelegung Ford focus, schaltplan wegfahrsperre bmw e36, renault twingo wegfahrsperre deaktivieren schaltplan, vw golf 3 wegfahrsperren relais, renault twingo nebelscheinwerfer schaltplan

Hhiillffee... Nebelscheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

• Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
  • golf 4 motor umbau HHIILLFFEE

golf 4 motor umbau HHIILLFFEE: hallo ich hab ein golf 4 1.4 16 V larme carre will aber was ordentlich was unter der haube haben was wurde mich das kostet und wurde sich das...