HGT winterreifen + stahlfelge

Diskutiere HGT winterreifen + stahlfelge im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hätte eine kurze frage und zwar mein bruder fahrt den oben genannten bravo und er wollte sich winterreifen + stahlfelge kaufen und der...
D

Daandi1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine kurze frage und zwar mein bruder fahrt den oben genannten bravo und er wollte sich winterreifen + stahlfelge kaufen und der reifenhändler meinte das bei diesem fahrzeug keine stahlfelgen zulässig sind da das fahrzeug zu viel leistung für stahfelgen hat...

Habt ihr so etwas schon gehört??

Bitte um antwort

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Teilweise hat er recht, die Begründung ist aber völliger Käse!
Für z.B. das Fiat Coupe 20V Turbo gibt es keine Stahlfelgen, da es keine bei Fiat gibt, die auf die Bremsanlage passen. Für den Fiat Tipo 2.0 16V gabs/gibs auch keine Stahlfelgen.
Laut Ersatzteilprogramm ist dies beim Bravo HGT auch der Fall, hat aber nix mit der Leistung zu tun.

Grüßle ~Shar~

D

Daandi1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort!!

Naja es hat halt ziemlich komisch geklungen weil rein theoretisch kann man ja auf sein auto geben was man will.....

Mfg

danke nochmal

balduin

balduin

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hatte Stahlfelgen auf meinem HGT....von Fiat

Gruss

Thema:

HGT winterreifen + stahlfelge

HGT winterreifen + stahlfelge - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Jetzt an Winterreifen denken hilft Engpässe und Lieferprobleme zu umgehen: Der immer noch andauernde Rekordsommer täuscht darüber hinweg, dass laut einer 'goldenen Regel' schon bald der Wechsel von Sommerreifen zu...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...

Sucheingaben

stahlfelgen Fiat coupe passen auch beim marea

Oben