hgt rieger frontspoiler auf nicht hgt

Diskutiere hgt rieger frontspoiler auf nicht hgt im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey! kann man den HGT Rieger Frontspoiler auch an einem normalen Bravo befestigen? Eigentlich schon, weil in der ABE von Rieger die Maße identisch...
2

2fast2fiat

Threadstarter
Hey! kann man den HGT Rieger Frontspoiler auch an einem normalen Bravo befestigen?
Eigentlich schon, weil in der ABE von Rieger die Maße identisch sind NUR das die HGT version noch aussparungen in der Mitte hat, ich denke schon das das klappt, was meint ihr????

mfg

HGTwoz

HGTwoz

Also wenn der Ansatz rein technisch passt dann sollte es kein Problem darstellen. Die Typenbezeichnung egal ob HGT oder nicht HGT ist Bravo182. Also sollte das zumindest für den Typ kein Probelm darstellen, in Bezug auf das Gutachten. Wenn da irgendwo HGT steht, wird sicher keiner der Tüvler wirklich wissen, was ein HGT ist...ne nette Ausrede wäre für Dich dann z.B. HGT iss ne Ausstattungsvariante. :D Denke aber das juckt und entdeckt eh keine Sau.

R

Red Evil

Ich hab hier noch eine Front von Rieger für die normale Version! Sogar mit integrierten Schwert! Falls interesse besteht, einfach mal melden

Gruß Stephan

M

Meister_Lampe

Ist die stoßstange vom hgt nicht anders in den massen die ist doch kürzer oder wars länger?

Ist ja eigentlich auch egal auf jeden fall wird die lippe nicht wirklich passen!

Thema:

hgt rieger frontspoiler auf nicht hgt

hgt rieger frontspoiler auf nicht hgt - Ähnliche Themen

• mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..

mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
  • Lenksäule HGT und 1,2 Punto

Lenksäule HGT und 1,2 Punto: Habe einen Punto HGT Bj:2001 Habe das Auto vor einem Jahr gekauft es war ein umgebauter Punto (für kleinwüchsige Menschen) Umgebaut wurde die...
  • Punto HGT... 3 Wochen Standzeit... Ölstand extrem hoch???

Punto HGT... 3 Wochen Standzeit... Ölstand extrem hoch???: Ich habe meinen Punto HGT vor dem Frost etwa 1 Woche auf dem Parkplatz gelassen... dann kam der Frost und er ist nicht mehr angesprungen...
  • Punto HGT Getriebe

Punto HGT Getriebe: Suche dringend ein Getriebe für den punto hgt 5 oder 6 Gang