HGT Fahrwerk

Diskutiere HGT Fahrwerk im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi kann mir jmd sagen ob das fahrwerk vom HGt in den normalen Bravo passt? weiß nur dass die federn alleine nicht passen. wie siehts aber aus in...

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Hi
kann mir jmd sagen ob das fahrwerk vom HGt in den normalen Bravo passt?
weiß nur dass die federn alleine nicht passen. wie siehts aber aus in verbindung
mit den orginal dämpfern?

Bravissimo

Die passen schon, aber dann schaut er aus wie ein Jeep, da dein Motor nicht so schwer ist! :D
Wenn du das machst, bau gleich die kompletten Achsen (VA+HA) um!
Es ist mal wieder unfug das zu machen! :P

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
danke für die antowrt.
über das gewicht hab ich nicht nachgedacht.
wär ja eigentlich logisch.

Thema:

HGT Fahrwerk

HGT Fahrwerk - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...

Sucheingaben

Fahrwerk Bravo hgt

Oben