HGT beschleunigungsprobleme!?

Diskutiere HGT beschleunigungsprobleme!? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, sorry aber mir ist kein besseres Titel eingefallen! Folgedes. Manchmal merke ich bei meinen HGT, wenn ich z.b Voll gas fahre (1-3 gang)...

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo, sorry aber mir ist kein besseres Titel eingefallen!

Folgedes. Manchmal merke ich bei meinen HGT, wenn ich z.b Voll gas fahre (1-3 gang) zieht er richtig gewaltig. Also super. Aber manchmal gibt es tage, wenn ich z.b im 2 Gang bin und gib vollgas, habe ich das gefühl er zieht nicht wie er ziehen sollte. Also so ne art. wenn er zieht habe ich meine 130ps und wenn ich merke er zeiht nicht, als hätte ich 15-20ps weniger! Auf der Autobahn ist das die gleiche geschichte manchmal geht er super schnell auf die 210km/h und manchmal ab 180 braucht der bisschen mehr um weiter zu kommen!

Ich merke auch z.b vorhin, ich mach auto an, mein Maxxair hört sich richtig geil an, super sound, selbst wenn ich nur mit kupplung und gas spiele hört er sich voll laut an! Manchmal denke ich ich hab kein soprtluftfilter!

An was könnte das liegen? Ist das bei euch auch schonmal aufgefallen oder so?
 
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
632
Ort
Freiburg
ich hoffe du hast alle schrauben nachgezogen :D

solche sachen sind auch vom wetter und der temperatur abhängig. dazu kommt noch das eigene empfinden, welches von tag zu tag ziemlich schwanken kann.

MfG Syn
 

Fabioloso

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
241
hi

es könnte natürlich auch der phasenversteller sein , kann mich aber auch irren ;)
 
Thema:

HGT beschleunigungsprobleme!?

HGT beschleunigungsprobleme!? - Ähnliche Themen

Megane ruckelt, blubbert und zieht nicht richtig!!!: Hallo zusammen, habe bereits überall gesucht was das Problem sein könnte allerdings würde ich mir gerne nochmal eine Meinung anderer einholen...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Drehzahl rauf und runter, starkes Ruckeln, 70km/h auf der Autobahn: Hallo zusammen, mein erster Beitrag, falls ich also Angaben vergessen habe bitte ich jetzt schon mal um Verzeihung... :)) Ich habe mit meinem...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
W120 E290 TD Fahrprobleme: servus erst mal, hab schon mal was geschrieben hier, also mein Vater fährt nen E290 von 96, und das Auto hat Probleme, von denen es peinlich wird...

Sucheingaben

fiat punto hgt zieht

,

fiat punto hgt zieht nicht mehr

,

fiat punto hgt zieht nicht

,
fiat punto 188 hgt zieht nicht richtig durch
Oben