L
LagunaRulez
Guest
erstmal Grüße an alle
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich hier einer der Jüngsten,den bis zum legal fahren und zum eignen Auto sinds noch knappe 4 Monate.
Aber das zukünftige Auto ist schon seit August 1998,damals als Neuwagen,in Familienbesitz und wird mir zum 18.Geburtstag wenn alles klar läuft übergeben.*ganz doll hoff*
Ach ja,es ist ein Renault Laguna 1.6 16V mit nur 30.3xxKm runter,in dunkelgrün und mit Concorde-Ausstattung,d.h. Klimaautomatik,Sitzheizung,4 El.Fensterheber,Bordcomputer.......
Ist zwar alles noch im Orginalzustand,aber das könnte sich bald ändern.
Geplant sind:
Hifi:
Lightning Audio S.2.800.4 Verstärker
Alpine CDA 9812 RB(oder ähnlich)
Xentrix DX-12RP
und irgendein gutes Frontsystem
Innenraum:
blaue Tacho u. Amaturenbeleuchtung
Alupedale
Aludekoreinlagen
ich sach ma "Styling":
V6 o. Elia Lippe
Schriftzüge ab
klare Seitenblinker
Elia Seitenschweller
eventl. Heckspoiler,Seitenleisten cleanen oder wenigstens in Wagenfarbe lackieren
ebenso wie die Türgriffe lackieren
9cm Antenne hinten
Rückleuchten vom Vorgänger
Motor,Abgassystem:
K&N
Remus-Endschaller
Katatrappe
Fahrwerk:
Fahrwerk weiß ich noch nicht
aber noch n Satz schöner 17"Felgen,ich tendiere zu Schmidt und AZEV
wenn nötig Distanzscheiben,damits breiter wirkt
Aber bis der Plan erfüllt ist werden einige Jahre ins Land gehen,denn momentan bin ich noch Schüler und von meinem Nebeneinkommen bleibt nach Versicherung,Steuern und Benzingeld nich mehr gerade viel übrig.Und leben möchte man ja auch noch.
Aber man kann ja mal n bissel träumen und mit n bissel Ehrgeiz und Selberfrimeln wird vielleicht doch noch was drauß.
Da mach ich dann auch ma ein paar Bilder von und stell sie hier rein.
Jo,das zu mir und dem Auto.
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben,bin ich hier einer der Jüngsten,den bis zum legal fahren und zum eignen Auto sinds noch knappe 4 Monate.
Aber das zukünftige Auto ist schon seit August 1998,damals als Neuwagen,in Familienbesitz und wird mir zum 18.Geburtstag wenn alles klar läuft übergeben.*ganz doll hoff*
Ach ja,es ist ein Renault Laguna 1.6 16V mit nur 30.3xxKm runter,in dunkelgrün und mit Concorde-Ausstattung,d.h. Klimaautomatik,Sitzheizung,4 El.Fensterheber,Bordcomputer.......
Ist zwar alles noch im Orginalzustand,aber das könnte sich bald ändern.
Geplant sind:
Hifi:
Lightning Audio S.2.800.4 Verstärker
Alpine CDA 9812 RB(oder ähnlich)
Xentrix DX-12RP
und irgendein gutes Frontsystem
Innenraum:
blaue Tacho u. Amaturenbeleuchtung
Alupedale
Aludekoreinlagen
ich sach ma "Styling":
V6 o. Elia Lippe
Schriftzüge ab
klare Seitenblinker
Elia Seitenschweller
eventl. Heckspoiler,Seitenleisten cleanen oder wenigstens in Wagenfarbe lackieren
ebenso wie die Türgriffe lackieren
9cm Antenne hinten
Rückleuchten vom Vorgänger
Motor,Abgassystem:
K&N
Remus-Endschaller
Katatrappe
Fahrwerk:
Fahrwerk weiß ich noch nicht
aber noch n Satz schöner 17"Felgen,ich tendiere zu Schmidt und AZEV
wenn nötig Distanzscheiben,damits breiter wirkt
Aber bis der Plan erfüllt ist werden einige Jahre ins Land gehen,denn momentan bin ich noch Schüler und von meinem Nebeneinkommen bleibt nach Versicherung,Steuern und Benzingeld nich mehr gerade viel übrig.Und leben möchte man ja auch noch.
Aber man kann ja mal n bissel träumen und mit n bissel Ehrgeiz und Selberfrimeln wird vielleicht doch noch was drauß.
Da mach ich dann auch ma ein paar Bilder von und stell sie hier rein.
Jo,das zu mir und dem Auto.