Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...

Diskutiere Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Nach nunmehr acht Jahren wird es doch langsam Zeit, das ich diesen Thread nutze um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Uwe, und habe Benzin im Blut...
SPEEDORADO

SPEEDORADO

Threadstarter
Nach nunmehr acht Jahren wird es doch langsam Zeit, das ich diesen Thread nutze um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Uwe, und habe Benzin im Blut. Überall dort, wo es schnell zur Sache geht, wo es raucht, stinkt und qualmt bin ich an "vorderster Front" :D

Bin aktuell mit einem Beetle RSI unterwegs und würde mir die flotte Knutschkugel immer und jederzeit wieder zulegen. Ich kann mich an den schockierten Gesichtern der anderen Ampelstarter gar nicht oft genug satt, wenn die Ampel auf Grün springt :P

Möchte mich zukünftig wieder aktiver hier im Forum beteiligen, solange ein Diskussionsthema meinem Interesse entspricht und ich mitreden kann.

In diesem Sinne, Gas is´rechts oder wie Walther Röhrl zu sagen pflegt: "Einen richtigen Fahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe". Naturlich nur solange es die Verkehrssituation zulässt 8)!

Speedgruß

Speedo

Thema:

Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...

Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ... - Ähnliche Themen

• Mal wieder hey Sagen

Mal wieder hey Sagen: Hallo Leute ich habe ein Kleines Problem,ich fahre den Opel Astra F 1,6 i Caravan Schlüssen nummer 0039/855 er hat 75 PS.Mein Kleiner hat von der...
  • hey ihr säcke ;)

hey ihr säcke ;): also ich hab da nen prob und bin echt kein opel spezi.. corsa b 1.5 TD meiner perle... also ich will gar nicht groß rum labern.. der wagen hat...
  • hey jungs dringent hilfe bei eintragung

hey jungs dringent hilfe bei eintragung: also mein prob. ist i hab nen 20vt in nen bravo gequetscht alles gut und schön geht wie sau. aber die abnahme bei tüv bzw dekra schleift der tüv...
  • Hey, wollt mal Hallo sagen

Hey, wollt mal Hallo sagen: Hey, also wenn ich im verkehrten Bereich bin verschiebt es bitte. Ist mein erster Tag :-) Ich bin der Tobi, 22 Jahre alt und komme ursprünglich...
  • Hey an alle ...

Hey an alle ...: Hey, mir ist das Forum hier nicht fremd, hab mich nur erst seit Heute angemeldet. Ich würde mich als eingefleischten Internet- / Forennutzer...