Hey ich bin der neue...

Diskutiere Hey ich bin der neue... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey ich bin neu hier und bin wie der Nick das schon verrät der Chris ... Ich fahre seit 3 Monaten nun nen Fiesta Bj 94 / 37Kw mehr oder minder...

Chris_Style

Threadstarter
Hey ich bin neu hier und bin wie der Nick das schon verrät der Chris ...
Ich fahre seit 3 Monaten nun nen Fiesta Bj 94 / 37Kw mehr oder minder glücklich aber da ihr ja ne tolle gemeintschaft seit hoffe ich das ich auch wieder glücklich werde :D

Luder

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

lg Luder

ChevChelios

Herzlich Willkommen im Ford-Bereich, haste dir ja gleich das richtige Auto ausgesucht...

T

TrojaOne

Guest
von mir auch noch ein herzlichstes Willkommen!
und noch viel spaß bei uns!
MFG TrojaOne

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Thema:

Hey ich bin der neue...

Hey ich bin der neue... - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Oben