Hey ich bin der neue...

Diskutiere Hey ich bin der neue... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey ich bin neu hier und bin wie der Nick das schon verrät der Chris ... Ich fahre seit 3 Monaten nun nen Fiesta Bj 94 / 37Kw mehr oder minder...

Chris_Style

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
7
Hey ich bin neu hier und bin wie der Nick das schon verrät der Chris ...
Ich fahre seit 3 Monaten nun nen Fiesta Bj 94 / 37Kw mehr oder minder glücklich aber da ihr ja ne tolle gemeintschaft seit hoffe ich das ich auch wieder glücklich werde :D
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

lg Luder
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Herzlich Willkommen im Ford-Bereich, haste dir ja gleich das richtige Auto ausgesucht...
 
T

TrojaOne

Guest
von mir auch noch ein herzlichstes Willkommen!
und noch viel spaß bei uns!
MFG TrojaOne
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
Thema:

Hey ich bin der neue...

Hey ich bin der neue... - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Oben