Hey ho, wie gehts so? :D

Diskutiere Hey ho, wie gehts so? :D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Wollt mich hier kurz "anmelden" weil ich neu hier im Forum bin....! :D Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. Hoffe auch...
C

Collumbix

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollt mich hier kurz "anmelden" weil ich neu hier im Forum bin....! :D

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg.

Hoffe auch, dass ich hier Hilfe Tipps und Antworten zu meinen Fragen/Problemen bekomme.... 8) :]


So, also schaun wa mal, was so passiert ;)



Gruß
Collumbix
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Welcome to the Show :)
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Herzlich willkommen, ich denke hier wird dir jeder mit Rat und Tipps so weit es geht zur Seite stehen, also viel Spaß!!!
 
Thema:

Hey ho, wie gehts so? :D

Hey ho, wie gehts so? :D - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Oben