Heute Unfall gebaut

Diskutiere Heute Unfall gebaut im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hab heute scheiße gebaut, bin einem der Abgebogen ist mit unachtsamkeit hinten rein gefahren. (40 km/h ca) Is keine verletzt aber ich...
J

jagiandi

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab heute scheiße gebaut,

bin einem der Abgebogen ist mit unachtsamkeit hinten rein gefahren. (40 km/h ca)
Is keine verletzt aber ich bin etz total kaputt.

Was kommt den da jetzt auf mich zu?

Hab schon 2 Jahre meinen A1 (hab ich noch Probezeit?)

Vielen Dank euch schon mal

Ciao Andi
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Probezeit:

Wenn du 35 Euro Strafe gelatzt hast oder gar keine Polizei im Spiel war brauchste dir keine Sorgen machen...
Hast du gestern vor 2 Jahrenoder früher den A1 gemacht ists auch gegessen...
 
Thema:

Heute Unfall gebaut

Heute Unfall gebaut - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben