Heute schon gelächelt....

Diskutiere Heute schon gelächelt.... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; ....bite 5 Sekunden warten :D Gruß sumi88 ;)
S

sumi88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
....bite 5 Sekunden warten :D

Frog.gif

Gruß sumi88 ;)

T

TrojaOne

Guest
hab den thread mal beim ströbern wiedergefunden!das lächeln kommt mir irgendwie bekannt vor.ne bekannte von mir hat das gleiche grinsen.glaub muss ich der mal zeigen.
wenn ich nicht mehr on komme wisst ihr bescheid,dann hat sie mich erschlagen. :D

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Nee is klar?
Was ist aus dem Viech geworden??

Etwa Froschfo..enleder :D :D :D

Thema:

Heute schon gelächelt....

Heute schon gelächelt.... - Ähnliche Themen

Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Oben