Heute Mittag bei uns auf dem Marktplatz ........

Diskutiere Heute Mittag bei uns auf dem Marktplatz ........ im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Bei uns auf dem Marktplatz war heute eine Stempelkontrolle zur 2. Tiefenbronn Klassik. Was mir aufgefallen ist, es gibt zu viele Mercedes und vor...
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Bei uns auf dem Marktplatz war heute eine Stempelkontrolle zur 2. Tiefenbronn Klassik. Was mir aufgefallen ist, es gibt zu viele Mercedes und vor allem MG und Triumph. Man meint gerade die Dinger hätte es hier im Discounter gegeben. :rolleyes:

Hier ein paar Bilder, der Motor gehört zu dem gelben Pantera. Sound pur. :D
 

Anhänge

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.616
Ort
Kreis Kleve
Schöner Marktplatz :D

Der Samba sieht Klasse aus.

Was ich allerdings vermisse sind die "Typen" von VW, sehe kaum noch welche auf der Strasse.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Da findet dieses Wochenende ein Konzert statt, Barclay James Harvest, Ten Years After und Eric Burden & The Animals. :P 8)

Calw rockt

Letztes Jahr waren Udo Lindenberg und Gary Moore hier. ;)


Auch alles irgendwie Oldtimer. ;)


Ausser dem T1 und dem blauen VW Porsche ( übrigens ein 914 / 6 ) waren nur noch zwei Käfer da und ein Karman Ghia. Den Karmann habe ich nicht fotografiert und der Brezelkäfer war zu schnell. :(
 

Anhänge

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.616
Ort
Kreis Kleve
BJH echt geil aber zu weit zum fahren für unsereins ohne Arbeit X(8o


Es wird bestimmt noch woanders mal Oldies geben die zum knipsen bereit stehen, ich schau ja auch bei uns umher :]
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
jup der marktplatz is schon...vorallem das flöserfest ;)

graf zeppelin lässt grüssen 8)
 
Thema:

Heute Mittag bei uns auf dem Marktplatz ........

Heute Mittag bei uns auf dem Marktplatz ........ - Ähnliche Themen

  • Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute

    Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute: Deutschland ist in vielerlei Hinsicht ein Autofahrer-Land. Das gilt nicht nur für ein fehlendes Tempolimit auf vielen Autobahn-Abschnitten...
  • Der Dicke wiollte heute morgen nicht.....

    Der Dicke wiollte heute morgen nicht.....: .....anspringen. Klicker-Geräusche vom Anlasser und das war's. Vorher hatte ich mich reingesetzt, es mir gemü gemacht, die Karte gesteckt, den...
  • VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE

    VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
  • Saab EV: Elektroauto auf Basis des 9-3 wird heute als Prototyp erstmals gezeigt - UPDATE

    Saab EV: Elektroauto auf Basis des 9-3 wird heute als Prototyp erstmals gezeigt - UPDATE: 20.08.2014, 13:35 Uhr: Als die tradionsreiche, aber seit Jahren krisengeplagte schwedische Autofirma Saab 2012 vom neu gegründeten Konsortium...
  • Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

    Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft: Der von der Insolvenz bedrohte Sportwagenhersteller Wiesmann aus Dülmen will die Pleite durch die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft...
  • Ähnliche Themen

    Top