Heute hab ich meine Felgen geholt!!!

Diskutiere Heute hab ich meine Felgen geholt!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich lasse diesen Thread löschen!
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
in wieviel foren willst du es noch posten?!
ist ja toll das du felgen hast, aber so besonders ist das nun auch net.
wenn jeder n thread aufmachen würde, weil er felgen hat, könnten wir das Forum in "felgenextrem.de" umbennen :D
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Nanana!!! Mal net so gehässig! :(
Was ist denn schlimm dran, wenn jemand seine Felgen vorstellt und zeigt??
Es handelt sich schließlich hier um ein Auto-Forum! ;)

Und schließlich müssen sie nicht jedem gefallen!
Geschmack ist schließlich Geschmackssache!!! (geiler Satz :D )
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
@BlueBravo:
lass es gut sein, ich habe beantragt diesen Thread zu löschen! Ich bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt hier!
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
@ Bravissimo
Nee, trotzdem! Ich find's halt bescheuert, wenn man sich wegen sowas hier halb bekriegt! X(
Wenn's jemand halt net interessiert, daß sich beispielsweise jemand irgendwas gekauft hat
und dieser das dann zeigt, dann les ich den Thread halt net!!

Über was will man sich denn sonst in 'nem Auto-Forum unterhalten.....
....über einlaminierte, linksgelochte Schnittmusterbögen?????!!!!!!!!! ?( ?(
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
ich find die felgen sind nicht die schönsten
aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
davon abgesehn hab ich die
noch nie gesehn in verdichteter form.
macht schon viel mehr her als so manch OZ oder
sonstige Felgemnmarke...
jedem das seine sonst wärs ja echt langweilig.
Ich finds cool wenn jmd zu seinem zeug steht und das
auch mal zur schau stellt.
der rest ist Neid :D auch von meiner seite ;)
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen!

Ich werde erst wieder Bilder von meinem Auto zeigen, wenn es fertig ist! Ansonsten könnten es viel werden! Ach ja ich werde meinen alten benutzen!

Closed!!!!
 
Dangel

Dangel

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
sagt mal wieso pisst ihr euch alle gegenseitig ans bein???
irgendwann ist doch gut, oder???
ich mein ihr habt doch alle spass an euren autos, und das ist das was zählt und net wer das letzte wort hat bzw noch einen draufsetzt.

ich mein eigentlich seid ihr doch alle alt genug....
 
Thema:

Heute hab ich meine Felgen geholt!!!

Heute hab ich meine Felgen geholt!!! - Ähnliche Themen

Habe heute den Zahnriemen wechseln lassen seit dem bringt das Display vom Kilometerstand: Habe heute meinen Zahnriemen vom Fiat Punto Baujahr 2009 wechseln lassen. Seitdem blingt die Digitalanzeige für den Kilometerstand.
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Oben