Heute erst da aber schon ein Großes broplem!

Diskutiere Heute erst da aber schon ein Großes broplem! im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, ich habe ein riesen broplem mit meinen auto. wenn ich fahre und trete die bremse geht der drehzahlmesser kanns nach unten also auf null...
R

Redcar

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein riesen broplem mit meinen auto. wenn ich fahre und trete die bremse geht der drehzahlmesser kanns nach unten also auf null und wenn ich licht anmache schaltet sich die lüftung ab. auch wenn ich blinke geht das abs und die a-bags aus.

Macht er auch wenn er aus ist.


Was kann das sein?


PS: Vieleicht die Lichtmaschine?
 
Marco121

Marco121

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Hallo
Fahr mal zu dein Händler und laß denn Fehlerspeicher auslesen.
Was ist dein Nubira für ein Baujahr denn wenn es ein neuer ist dann ist noch Garantie drauf.

Gruß Marco
 
M

michael76

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
12
Frag den Händler gleich mal ob es ev. an defekten Kabel legen könnte. In letzter zeit häuffen sich die Meldungen über durchgescheuerte Kabelstränge...
 
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Auch wenn ich etwas später dran bin wollte ich meinen Senf dazu geben.
Bin gerade wiedermal beim Daewoo Forum aufraümen und alle unnötigen Threads rausschmeissen.

Hatte gerade das selbe Problem bei meiner zukünftigen Schwiegermutterns Nissan Primera. Da war es einfach nur ein Massefehler, der behoben werden musste.

Falls das Problem immernoch sein sollte, kannst diesen Punkt ja mal checken lassen. ;)


Gruß
Sob
 
S

SKorky2102

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
27
tach an alle

hoffe ich kann noch helfen,wenn nicht vielleicht anderen.

habe in den letzten 3monaten zwei lacetti´s mit dem ähnlichen prob. in der werkstatt gehabt.
da die tacho´s vom lacetti und nubira gleich sind könnten es die stecker hinterm tacho sein. die schmockeln schon mal.

mfg
skorky2102
 
Thema:

Heute erst da aber schon ein Großes broplem!

Sucheingaben

daewoo nubira fehler auslesen

,

fehlerspeicher nubira löschen

,

fehlercode auslesen daewoo nubira

,
daewoo nubira steuergerät auslesen
, daewoo nubira fehler ausblinken, daewoo nubira fehlercode auslesen, nubira tacho spinnt, chevy lacetti wie stecker hinterm tacho raus, nubira 2005 massefehler, chevrolet lancetti fehlercode auslesen wo ist der stecker, nissan primera masseproblem, massefehler mazda 121, Peugeot was tun bei masse broplemen

Heute erst da aber schon ein Großes broplem! - Ähnliche Themen

  • Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute

    Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute: Deutschland ist in vielerlei Hinsicht ein Autofahrer-Land. Das gilt nicht nur für ein fehlendes Tempolimit auf vielen Autobahn-Abschnitten...
  • Der Dicke wiollte heute morgen nicht.....

    Der Dicke wiollte heute morgen nicht.....: .....anspringen. Klicker-Geräusche vom Anlasser und das war's. Vorher hatte ich mich reingesetzt, es mir gemü gemacht, die Karte gesteckt, den...
  • VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE

    VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
  • Saab EV: Elektroauto auf Basis des 9-3 wird heute als Prototyp erstmals gezeigt - UPDATE

    Saab EV: Elektroauto auf Basis des 9-3 wird heute als Prototyp erstmals gezeigt - UPDATE: 20.08.2014, 13:35 Uhr: Als die tradionsreiche, aber seit Jahren krisengeplagte schwedische Autofirma Saab 2012 vom neu gegründeten Konsortium...
  • Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

    Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft: Der von der Insolvenz bedrohte Sportwagenhersteller Wiesmann aus Dülmen will die Pleite durch die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft...
  • Ähnliche Themen

    Top