Heut im "Apotheken" Prospekt entdeck

Diskutiere Heut im "Apotheken" Prospekt entdeck im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi hab heut im ATU Prospekt ein "brontales" Teil gesehen des ein "must have" Teil für jeden brontalen ........ ist:D Der Schwachsinn nennt...
T

Telly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hi

hab heut im ATU Prospekt ein "brontales" Teil gesehen des ein "must have" Teil für jeden brontalen ........ ist:D

FO3245_M.jpg

Der Schwachsinn nennt sich Atomizer Kit und stammt von Foliatec

Also der Erfinder davon war doch wohl auf Drogen oder???

Was bringt mir des bitte, dass ich mein Scheibenreinigungswasser "Saucool" mim Reserveradluftdruck rausblasen kann?

Bin gespannt, wann ich des Teil zum ersten mal an so ner Prollschleuder in Aktion seh.

Is sicherlich auch recht lustig, wenn der dann z. B. seine Scheibe reinigen will oder nen Platten fährt.

Da hat der brontale ........... dann womöglich ein brontales Problem, weil er ja sein ganzes Wischwasser mim Reserveraddruck "Saucool" in die Landschaft geblasen hat:D

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
ich bin eher überrascht dass sich foliatec so etwas erlaubt. 8o Die haben doch meines wissens einen ansonsten guten ruf

scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Als ich das heute gelesen hab war ich mir auch nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte...

Ich hab mich dann für Lachen entschieden, ich seh schon die Vollidioten vor mir die das Teil ans Kühlwasser anschließen.:D:D

Ne mal ganz ernsthaft wer denkt sich son sch**s aus???
Und vor allem was soll ds bringen, kommt das cool wenn ich vor Mecces auf einmal Wasser spritze???

Dann kann ich die Leute auch gleich anpinkeln!!!!:D:D

Langsam bekomm ich das Gefühl das die beid ATU ihr Schrauben nicht richtig sortiert haben...

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Punkte Reaktionen
5
Als ich das heute gelesen hab war ich mir auch nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte...

Ich hab mich dann für Lachen entschieden, ich seh schon die Vollidioten vor mir die das Teil ans Kühlwasser anschließen.:D:D

Ne mal ganz ernsthaft wer denkt sich son sch**s aus???
Und vor allem was soll ds bringen, kommt das cool wenn ich vor Mecces auf einmal Wasser spritze???

Dann kann ich die Leute auch gleich anpinkeln!!!!:D:D

Langsam bekomm ich das Gefühl das die beid ATU ihr Schrauben nicht richtig sortiert haben...

was wenn die zwecks anderer Farbe Motoröl rausblasen :D:D:D

*weghau*

scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Leuten die son Schrott kaufen ist alles zuzutrauen...

Neben dem nächsten Atu ist bei mir direkt ein MNecces ich werd mal gucken ob da in nächster Zeit Wasser- oder Ölfklecken sind...:D:D

Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
da ist ja nicht umsonst nen Golf drauf abgebildet :rolleyes:

LOL was ist das denn für eine aussage? tze tze tze

nun hat es Auto Teile Ungarn auch mal entdeckt, wow nach nem ganzen jahr *respekt*

vor allem "Wasserzerstäubung durch Luftdruck aus dem Reserverad"... was macht man, wenn man einen platten hat? :D :rolleyes:

son dreck

Briefkasten

Briefkasten

Punkte Reaktionen
3
Son fake-nos-entlüftungskit gibts doch schon ewig, bloss das das sonst mit co² betrieben wurde.

Das son scheiss überhaupt erlaubt ist.

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
SO, hab es gerade eben mit meinen Augen selbst gesehen. Einfach hammer. Muss ich mir morgen holen :] Und übermorgen werdet ihr alle meine Scheibenwischerflüssigkeit ins Gesicht bekommen :P
Und danach gehts in den Kindergarten, da gibt es wenigstens noch Menschen, die sich über sowas freuen :rolleyes::D

T

Telly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
freaks kaufen sich natürlich dazu no ne falsche nos flasche:P:D

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
Bedeutet "Flasche NOS Flasche", dass die NOS Flasche in einer anderen Flasche ist ?(:D Nee, Spaß ;)

Hat sich denn noch keiner dieses Spielzeug gekauft ? :] Den müsste man dann hier mal ganze genau vorstellen :D

scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube keiner der sich das 'Ding gekauft hat wird auch nur annähernd den Mut haben sich hier zu melden.

Nicht nachdem was wir so alles geschrieben haben :D:D

Außerdem bin ich immer och in der starken Hofnung das ich das unterste Niveau bin das hier rumläuft...

und ich hab nicht vor mir das teil zu kaufen...

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
Was soll der Spaß kosten?
Hab ich das überlesen oder wurde das noch nicht erwähnt?

bleibt die Frage, wie ich das mit Druckluft versorge, wenn es an meinem P-Bike montiert ist.. ?(

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
60 euro soll der quatsch kosten. für ein weiteres sinnloses teil das genauso zulässig ist wie ne UBB :rolleyes:

scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Bei uns stands für 50 drin

ist aber immer noch 49,90€ zu teuer für den Scheiß!!!

scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich mir einfach ne Gieskanne aus autoschrauben die jedesmal beim Bremsen ne Wasserpfütze hinter mir macht?

das sollte doch ausreichen dann muss ich nicht auch noch 50€ verpulvern :D

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
also mein plan fürs wochenende:

tante christa anrufen und mir ihren 911er ausleihen, dann samstags ab zu atu und fragen ob die mir das zeugs dann auch in meinen porsche einbauen können.....und dann mal abwarten wo die das teil den anschliessen wollen^^

Thema:

Heut im "Apotheken" Prospekt entdeck

Oben