Heulgeräusch bei neuem Santa Fe

Diskutiere Heulgeräusch bei neuem Santa Fe im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Servus miteinander vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben. Habe folgendes Problem an meinem Wagen (2,2 Diesel 4WD EZ.03.07, 15800km )...

mustanghansl

Threadstarter
Servus miteinander
vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben.
Habe folgendes Problem an meinem Wagen (2,2 Diesel 4WD EZ.03.07, 15800km ):
Bei Tachoanzeige 30 km/h beginnt ein Heulgeräusch das bei 40 km/h wieder aufhört. Tritt aber nur auf wenn der Wagen kalt ist, Auskuppeln, verschiedene Gänge etc brachten keine Lösung. Es heult im Rollbetrieb, unter Belastung, im Leerlauf. Je kälter es draußen ist , desto lauter wird das Geräusch) Im Sommer war nichts zu hören. Erst als es kälter geworden ist hat es angefangen.
Hört sich an wie ein lautes Windheulen. (Händler kann nichts finden):(

Grüße aus Bayern (Hallertau, wo der Hopfen wächst;))

Hans

Thema:

Heulgeräusch bei neuem Santa Fe

Heulgeräusch bei neuem Santa Fe - Ähnliche Themen

Hilferuf: Santa Fe Cm 2,2 crdi 4 WD mit Knackgeräuschen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Santa Fe CM 2,2 crdi 4wd welchen ich als dänischen EG-Import als Neuwagen erworben habe. Leider habe ich...
Santa Fe springt bei Kälte nicht an: Hyundai Santa Fe Typ SM,Bj 2003, Km 100000, Diesel. 2.0 CRDi, 113PS. folgendes Problem. Wenn die Temperatur unter dem Gefrierpunkt fällt springt...
Santa Fe mit Gasanlage - Anhängerbetrieb möglich oder besser vermeiden ????: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Hyundai Santa Fe 2,4 (Bj 2005, 2WD, 107 kW)mit BRC-Gas-Anlage...
Ölfüllmenge Santa Fe CM 2,2 crdi: Laut Betirebsanleitung hat der Santa Fe 2,2 crdi eine Ölfüllmenge von 5,9 l mit Filterwechsel. Bisher wurden mir bei den Inspektionen immer 5,4...
Windgeräusch: Mein Santa Fe fängt bei ca. 90 km/h an zu Pfeifen, dass ist wie der Ton den man mit den Lippen erzeugen kann. Je schneller der Wagen dann wird...

Sucheingaben

santa fe heult

,

hyundai santa fe heult

,

hyundai santefe jault

,
hyundai santa fe jault
Oben