HEssen!??

Diskutiere HEssen!?? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Naja gibt es auch Fahrer aus Hessen die ansowas intressiert sind?! .... Bitte meldet euch,!!! oder gibt es schon einen Club! ?(
S

Soulguard

Threadstarter
Naja gibt es auch Fahrer aus Hessen die ansowas intressiert sind?! ....

Bitte meldet euch,!!! oder gibt es schon einen Club! ?(

S

Sagittarius

tachsche bin aus hessen, aber an was interessiert???

C

Cito_Mazda_323_Sedan

interesse!

Hi!

Ich denke mal du suchst Leute die Interesse an getunten Autos haben, und noch dazu aus Hessen kommen oder? Ich komme aus Hessen. Kassel - Korbach um genau zu sein.
Wo kommst du denn weg?

Gruß, Cito

T

Tuningfreak

Ein etwas aussagekräftigerer Text wäre schon wünschenswert, aber ich komm auf jeden Fall aus der Nähe Wiesbaden / Limburg und bin Tuner! *g*

H

havadag

Ich bin Hobby Tuner, basteler, etc :D und komme aus Hessen!!! genauer gesagt aus Flörsheim!
Ich denke mal das ich auch den einzigsten "getunten" Passat 32b aus Flörsheim habe! :]

an was soll ich jetzt interesse haben??

ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Hey, ein "Nachbar"!
Ich komme aus Hattersheim.
Würde mich auch mal interessieren, ob's bei uns in der nähe einen Club gibt.
Bei uns gibt's zwar so einen Tuning-Laden, aber ob man das jetzt als Club bezeichnen kann.......

H

havadag

Hey, wo gibts denn bei uns ein Tuning Laden?? Also ein Club keine ahnung. Warst du schon mal auf der Hanauer Landstraße am Freitag oder Samstag??

B

Bravomonster

bin auch aus Hessen und zwar aus Groß-Gerau und bin in einem Italo Club

S

scene-limburg

Hallo...wer Tuning Freunde sucht sollte mal unter www.scene-limburg.de nachsehen da wird jeder was tolles finden.
Zu dem Treffen wir uns jede woche aber das werdet ihr alles auf der Homepage erfahren :-)

Jeder ist gerne willkommen!!

K

KleinesSchwarzes

So viele Nachbarn hier. Komm aus Kelkheim, bzw. Frankfurt. *g* Den Laden in Hattersheim muß ich mir mal angucken.

shorty206

shorty206

hi...komm ausm odenwald...besser gesagt komm aus der nähe von weinheim wenn des einer kennt! *g* son tuning club in der nähe wär was feines ..also ich wär dabei..wenns net so arg weit weg wär...gruß shorty

Gordo

Gordo

Hi komme aus Darmstadt.
wer in hessen wohnt wird wissen wo das ist ;D.
greez Gordo

L

Lil'S

bin auch aus hessen, nähe frankfurt
autotreffen hessen? da simmer dabei :-D

Peugeotfreak205

Peugeotfreak205

Ich komm aus Kronberg un such auch verzweifelt mit meinem Freund einen Club in unserer Nähe der Markenoffen ist aber wir finden keinen. Kennt jemand einen????

Gruß Peugeotfreak205 :D

T

Tschnebbi

shorty206 schrieb:
hi...komm ausm odenwald...besser gesagt komm aus der nähe von weinheim wenn des einer kennt! *g* son tuning club in der nähe wär was feines ..also ich wär dabei..wenns net so arg weit weg wär...gruß shorty
momentmal, da wohn ich auch :-) 25 km von weinheim rein in den schönen odenwald..!

B

Bravomonster

wie wäre es wenn man ein Tuning Club gründet?

T

TheFreaker

bin auch aus hessen, Ginsheim (eine autobahnausfahrt weiter übern rhein ist mainz)

Thema:

HEssen!??

HEssen!?? - Ähnliche Themen

• Ungültige Blitzerbescheide durch private Verkehrsüberwachung in Hessen

Ungültige Blitzerbescheide durch private Verkehrsüberwachung in Hessen: Die nordhessischen Gemeinden Grebenstein, Calden und Espenau haben offenbar mehrere Hundert ungültige Blitzerbescheide ausgeschrieben, da der...
  • Suche Schrauber in Hessen (MKK, Fulda und Umgebung)

Suche Schrauber in Hessen (MKK, Fulda und Umgebung): Hallo Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum schrauben und Fach simpeln ^^ Selbst komme ich aus 36381 Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) und...
  • Eintragungsproblem in Hessen/ Suche TÜV-Süd Stelle

Eintragungsproblem in Hessen/ Suche TÜV-Süd Stelle: Hallo, habe ein Problem mit Eintragungen. Möchte gerne an meinem Focus, ein Gewindefahrwerk (Teilgutachten) und meine 18 Zoll Felgen...
  • Tuning Portal Hessen

Tuning Portal Hessen: Hi Leute, Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich euch hier die neue Tuning Community in Hessen mal vorstelle. Wir sind markenoffen, jeder ist...