Herzlich Willkommen

Diskutiere Herzlich Willkommen im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo und herzlich willkommen im Forum der Squadra Sportivo Franconia! Wir sind ein junger Italo-Club im fränkischen Seenland und wollen euch...
O

OldRover

Guest
Hallo und herzlich willkommen im Forum der Squadra Sportivo Franconia!
Wir sind ein junger Italo-Club im fränkischen Seenland und wollen euch hiermit die Möglichkeit bieten sich mit uns über italienische Fahrzeuge auszutauschen und über unser 2.Int. Italo-Treffen im Fränkischen Seenland zu informieren!

B

Basti

Punkte Reaktionen
0
mhhh jetzt findet sich das cfi auch langsam ein :D :D :D ;)

wann ist denn euer treffen??? und was habt ihr so geplant???

mfg Basti

PuntwoSporting

PuntwoSporting

Punkte Reaktionen
0
Ist ja super!
Das ist ne super Idee mit dem Forum, das hat echt gefehlt!:]
Allerdings wenn man hier alles beredet über was will man dann noch in den internen Treffen reden! :D

Gruss
Bernhard

O

OldRover

Guest
das treffen findet vorraussichtlich am 31.7. statt. ablauf naja des übliche halt! am besten du lädst dir mal den CFI E-Mag runter da ist ein bericht über unser erstes treffen drin!

Thema:

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen - Ähnliche Themen

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
[21.-22.07.2012] 1. Italo Treffen – PRIMO RADUNO ITALIANO: Der Italo Club Pegnitz startet in diesen Jahr sein 1. Italo Treffen - PRIMO RADUNO ITALIANO eingeladen sind alle Liebhaber italienischer...
Oben