Hersteller -> Tieferlegungsfedern

Diskutiere Hersteller -> Tieferlegungsfedern im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Ich habe einen Opel Astra F Caravan Bj.91 Ich habe Tieferlegungsferdern geschenkt bekommen diese waren schonmal eingebaut. Habe sie nun bei...
A

Astra_F_driver

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
65554 Limburg
Hallo

Ich habe einen Opel Astra F Caravan Bj.91
Ich habe Tieferlegungsferdern geschenkt bekommen
diese waren schonmal eingebaut.
Habe sie nun bei mir eingebaut, zum eintragen
brauche ich die ABE bzw.ein gutachten
nun weiß aber niemand welcher hersteller das ist.
Folgende nummer steht auf den federn.

50048 VA/050 0

Weiß jemand was damit anzufangen?
Danke schonmal im voraus.
 
Thema:

Hersteller -> Tieferlegungsfedern

Hersteller -> Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Vergleichsgutachten Alufelgen DRINGEND: Hallo liebe Leute ich will mir demnächst mal meine felgen eintragen lassn und suche ein vergleichs gutachten für meine ATS Apollo. kann mir...
Suche ABE für Fahrwerk!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, habe mir 4 gebrauchte federn für meinen bmw e 46 bj. 99 320D geholt von der Firma OMP, habe aber leider keine ABE für die federn. weiß...
BMW E36 Compact Eibach Federn -> verwirrt: Hallo, habe schon wie ein Blöder gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden. Also folgendes Problem. Habe einen BMW E36 Compact BJ. 98 und zwar...
Dumme Frage z.T. Tieferlegung: Hallo, ich habe da mal eine Frage: und zwar habe ich mir ein Sportfahrwerk von JOM gekauft... jetzt steht in dem Gutachten was von einer...
Oben