Herforder Straße Bielefeld

Diskutiere Herforder Straße Bielefeld im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Mahlzeit. Hey Leute, habt ihr nicht mal lust an einem Freitag Abend nach Bielefeld zu kommen? Ab 21 Uhr treffen sich die meisten auf der...
  • Herforder Straße Bielefeld Beitrag #1
Sk!ppY

Sk!ppY

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Hey Leute, habt ihr nicht mal lust an einem Freitag Abend nach Bielefeld zu kommen?
Ab 21 Uhr treffen sich die meisten auf der Herforder Straße an der Aral oder T Tanke.
Sollten die grün weißen dann irgendwann auftauchen, gehts weiter zur UNI. Letzte Woche war es übelst voll und richtig high Life.

Gruß @ all Sk!ppY

• Herforder Straße Bielefeld Beitrag #2
sLAB

sLAB

Punkte Reaktionen
0
Oha, du bist also so einer? :)

Wenn ich da mit meinem absolut 'noch kaum bzw. garnicht getunten' Auto vorbeikomm krieg ich immer nur böse Blicke und letztens wär mir so'n Polo fast inne Karre geknallt, weil der von der Tanke wollte.

Hm, aber dann weiss ich ja bescheid und wenn mir absolut langweilig ist,... komm ich mal vorbei.
Ich kenn zwar keinen aber hey! :D

Dennis

• Herforder Straße Bielefeld Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
sLAB schrieb:
letztens wär mir so'n Polo fast inne Karre geknallt, weil der von der Tanke wollte.
ich wars nicht!! 8o :))

@ skippy...hmm mal sehen....

• Herforder Straße Bielefeld Beitrag #4
Golfsburger85

Golfsburger85

Punkte Reaktionen
0
Schon von nem Kollegen davon gehört, wohn in der Nähe davon, also soll ganz lustig sein, wie ich gehört hab.
Mal sehen, ob ich da auch mal hinkomm...

Thema:

Herforder Straße Bielefeld

Herforder Straße Bielefeld - Ähnliche Themen

Erlebnisbericht-Ansaugtrakt/Ansauggeräusch/defekt: Hi Leutz! Ich wollt euch nur mal erzählen was mir letztes Jahr passiert ist. Man liest doch immer in den Foren wenn man den Ansaugtrakt abmacht...
Oben