Here i am!!!!!!

Diskutiere Here i am!!!!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi ich bin Christian und komme aus Innsbruck in Tirol. Bin absuluter Japaner Freak und fahre selbst einen NISSAN ALMERA 1.8l 16V Bj. 2000. Bilder...
C

Christian

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
6060 Ampass
Hi ich bin Christian und komme aus Innsbruck in Tirol.
Bin absuluter Japaner Freak und fahre selbst einen NISSAN ALMERA 1.8l 16V Bj. 2000.
Bilder meines Babys Kommen Noch
 
mazda_323

mazda_323

Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Villach
Hi, Kollege!

Freut mich, dass es auch Japaner-Freaks gibt, damit den GTIs und GSIs aus Wolfsburg und Rüsselsheim ein bisschen Parole bieten kann. Na dann "Herzlich Willkommen" im Forum.
 
C

Christian

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
6060 Ampass
Hi ebenfalls! Hab mir schon gedacht ich bin alleine im Kampf gegen Die GTI´S und GSI´S.
Die wirkliche Moterleistung eines Japaners wissen die wenigsten Leute wirklich zu schätzen. Von der Lebensdauer dieser Karossen gar nicht sprechen. Ok dann Tschau
 
N

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
LOL, GTI und GSI :D
Ich spiel lieber mit Porsche :D
 
Thema:

Here i am!!!!!!

Here i am!!!!!! - Ähnliche Themen

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Ford Mondeo Turnier MK I & MKII: So nach langem Hin und Her habe ich mich entschloßen den Fuhrpark aufzulösen Biete Deshalb Meine 2 Mondeos An 1x MK I Turnier BJ und EZ 96 Tüv...
Welcher Motor? passt der auf Auspuff?: Hallo, wisst Ihr welchen Motor ich habe? Da an der Seite an nem Zettel steht: X16SZR ?!?! Hier die Bilder: Den Sportauspuff den ich Kaufen...
Welche Öle für den K160 SD33T ?: Hi! ich hab nen kurzen K160 3.3TD Bj. 9/87 / 307tkm und möchte meine Öle demnächst alle wechseln. Getriebe und Achsöle sind bereits 13 Jahre und...
Oben