Here i am!!!!!!

Diskutiere Here i am!!!!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi ich bin Christian und komme aus Innsbruck in Tirol. Bin absuluter Japaner Freak und fahre selbst einen NISSAN ALMERA 1.8l 16V Bj. 2000. Bilder...
C

Christian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Christian und komme aus Innsbruck in Tirol.
Bin absuluter Japaner Freak und fahre selbst einen NISSAN ALMERA 1.8l 16V Bj. 2000.
Bilder meines Babys Kommen Noch

mazda_323

mazda_323

Punkte Reaktionen
0
Hi, Kollege!

Freut mich, dass es auch Japaner-Freaks gibt, damit den GTIs und GSIs aus Wolfsburg und Rüsselsheim ein bisschen Parole bieten kann. Na dann "Herzlich Willkommen" im Forum.

C

Christian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ebenfalls! Hab mir schon gedacht ich bin alleine im Kampf gegen Die GTI´S und GSI´S.
Die wirkliche Moterleistung eines Japaners wissen die wenigsten Leute wirklich zu schätzen. Von der Lebensdauer dieser Karossen gar nicht sprechen. Ok dann Tschau

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
LOL, GTI und GSI :D
Ich spiel lieber mit Porsche :D

Thema:

Here i am!!!!!!

Here i am!!!!!! - Ähnliche Themen

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Ford Mondeo Turnier MK I & MKII: So nach langem Hin und Her habe ich mich entschloßen den Fuhrpark aufzulösen Biete Deshalb Meine 2 Mondeos An 1x MK I Turnier BJ und EZ 96 Tüv...
Welcher Motor? passt der auf Auspuff?: Hallo, wisst Ihr welchen Motor ich habe? Da an der Seite an nem Zettel steht: X16SZR ?!?! Hier die Bilder: Den Sportauspuff den ich Kaufen...
Welche Öle für den K160 SD33T ?: Hi! ich hab nen kurzen K160 3.3TD Bj. 9/87 / 307tkm und möchte meine Öle demnächst alle wechseln. Getriebe und Achsöle sind bereits 13 Jahre und...
Oben