Herauslösen aus ISO-Stecker

Diskutiere Herauslösen aus ISO-Stecker im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, mein Auto ist zu alt für ISO-Stecker und daher muss ich die Anschlüsse aus dem Plastikgehäuse auswechseln, um dennoch den neuen...

www0frank0www

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
1
Hallo Leute,

mein Auto ist zu alt für ISO-Stecker und daher muss ich die Anschlüsse aus dem Plastikgehäuse auswechseln, um dennoch den neuen CD-Spieler anzuschließen.

Kann mir jemand sagen wie das geht ohne den ganzen Stecker kaputt zumachen?
Scheinbar stecken die nur drin aber auch mit Gewalt kommen die nicht raus..

würde mich über ne Antwort freuen!

Gruß Frank
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Dafür gibt es Adapter.
ISO-Stecker auf lose Kabelenden.
Kosten um die 2,50Euro.

Zu kriegen in jedem halbwegs sortierten CarHifi-Handel.
 
Thema:

Herauslösen aus ISO-Stecker

Herauslösen aus ISO-Stecker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Oben