Her mit Bildern von euren Panda's

Diskutiere Her mit Bildern von euren Panda's im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Servus jetzt sieht dein Panda richtig geil aus mit den Roten Bremssätteln und dem Schwarzen Auspuff haste auch feuerfeste Farbe genommen aus dem...
Mrhtinus

Mrhtinus

Servus jetzt sieht dein Panda richtig geil aus mit den Roten Bremssätteln und dem Schwarzen Auspuff haste auch feuerfeste Farbe genommen aus dem Baumarkt bis 600 Grad gruß de Markus habe noch ne Idee zur alternative Airbrush war am Sonntag Auf der Tuning Messe in SB da gibt s Aufkleber fürs Auto bzw Folie wo aussieht Alls hättest du Airbrush am Auto kann dir mal hier die Seite geben Schau mal nach. www.arsrus-gmbh.de Ist bei uns hier im Saarland

Mrhtinus

Mrhtinus

Schaut mal habe ich mal gemacht sieht richtig Geil aus finde ich.8)
Was sagt ihr dazu

Gruß de Markus:D

Anhänge

Bolzen

Bolzen

kommt fett die hütte :-) die farbkombi gefällt mir und wann kommen die streifen übers auto? :-)

lg

Bolzen

Bolzen

nette optiki ;-)

mal frage an euch, was rennt euer panda spitze ? bin heut im doppelflug mit nem panda lt tacho175kmh gefahren auf der autobahn und keiner konnte so richtig wegkommen, waren immer gleich auf :)

dopeseller

dopeseller

OT: bei mir sinds laut tacho 210 (1.4 liter)

G

gam0r

hier meiner mit sommerschlappen ;)

@ dopeseller sieht echt top aus dein 1.4er *G*! daumenhoch 8)

@ Bolzen joa 205-210km/h max., real lt. navi 188-190km/h max. bei mir

gruss gam0r

Anhänge

Bolzen

Bolzen

@ gam0r hab ne idee für dein renner....... um die optik von der seite etwas zuverbessern

wenn du gegen klebe folie nichts hast lass dir doch nen stücke schwarz kleben ab dem punkt wo das hintere fenster abfällt....

in etwa so:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gam0r

joa, könnte man mal in betracht ziehen ;)

gruss

Bolzen

Bolzen

ansonsten find ick ihn optisch nicht schlecht, voralem das dach gefällt mir ;)

Mrhtinus

Mrhtinus

Sorry aber der Film sprach mich nicht an keine Musik schlechter Filmer.
Sorry 5-X(

G

gam0r

falscher beitrag zum falschen thema ?(... oder hab ich was überlesen o_O^^

gruss gam0r

Thema:

Her mit Bildern von euren Panda's

Sucheingaben

fiat panda tuning

,

fiat panda 169 tuning

,

fiat panda böser blick

,
fiat panda 169
, fiat panda 169 felgen, panda tuning, fiat panda 100 hp tuning, panda 100 hp böser blick, 16 zoll panda 100hp, fiat panda novitec federn, merkur panda, panda 16 zoll, fiat panda 16 zoll, fiat panda gewindefahrwerk, fiat panda 100hp novitec federn, Panda 16zoll, panda 100 hp tuning, alufelgen fiat panda 169 15 zoll, fiat panda 100hp tuning, fiat panda merkur, tuning fiat panda 169, 16 zoll auf fiat 169, fiat panda felgen, fiat panda alufelgen 14 zoll, fiat panda 15 zoll

Her mit Bildern von euren Panda's - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...