Her mit Bildern von euren Panda's

Diskutiere Her mit Bildern von euren Panda's im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Ich fang mal mit meinem Panda Turbo an !!! :D :D :D
xcali

xcali

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Ich fang mal mit meinem Panda Turbo an !!!













:D :D :D
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
gut Idee dieses Thema :D
die hinter Stostange ist von Merkur-Tuning?
du hast Turbo? und was fur Motor, Fahrwerk und so...
wurdest du auch Seitenchweller kaufen?

hier sind letzte Bilder von mein Baby:




und ein fake drfit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xcali

xcali

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Die hintere Stoßstange ist, wenn ich mich nicht täusche, von Unlimited Car Design, und ich habe sie für meine Merkur-Auspuffanlage zugeschnitten. Der Motor ist ein umgebauter 1,2 Liter auf 1,3 Liter mit Turbo und komplett neu aufgesetztem Steuergerät (um die 100PS)! Das Fahrwerk ist ein Inoxx Gewindefahrwerk Variante 1 !

Ich hatte sogar schöne Seitenschweller aber die haben unten an den Türen geschliffen und ließen sich nicht richtig anpassen, und ich bekomme nirgendwo andere "passende" Seitenschweller her...

Dein Lufteinlass zwischen den Lichtern find ich Mega-Geil hast den selber gemacht ???
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
also der Fahrwerk ist von KW?
die Maske hat mir ein Firma, die die Plaste schweißt, gemacht
 
xcali

xcali

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Jawoll Fahrwerk ist von KW ! War aber zu dem Zeitpunkt als die Bilder gemacht worden sind noch nicht drinnen...

Ja die Maske find ich echt geil, schade hätte auch gern so eine... Was hast du dafür gezahlt?
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
nur zwei Leute, es ist traurig
das mit KW, ich habe nahmlich geguck, dass deine Panda sehr hochliegen ist. hast du auch Fotos mit KW?
 
xcali

xcali

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Neue Fotos gibts erst Ende Februar weil ich nämlich gerade neue Felgen draufmache, Innen ein Ground Zero Sound System mit Zenec DVD-Player einbaue und die Scheiben werden getönt werden... Aber wenn das fertig ist gibts neue Bilder!
 
S

Superbikel

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
22
Hallo meine Bilder von meinem Panda 1.3 JTD
 

Anhänge

Panda Power

Panda Power

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
18
Mein PandaPower

Hi ich habe imoment nur noch Bilder von meinem Standart PANDA!!!


Aber wenn der SCHNEE endgültig weg ist kommen die neuen Bilder!!!


xcali du wohnst ja nur25 KM weg von mir!!! :-))


LG Poppe
 

Anhänge

Panda Power

Panda Power

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
18
hi xcali

ich habe gehört das bei Unlimited Car Design die anpassung (frontschütze...) magelhaft
ist!!

Wie war´s bei dir???


und du hast wahrscheinlich nur ein material gutachten zu deinen teilen bekommen oder???


wie teuer war das eintragen beim TÜV???



LG Poppe
 
xcali

xcali

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Tach auch,

naja ich sag mal so die Anpassung der Stoßstange ging eigentlich, aber das ich jetzt sagen könnte sie sitzt 100% dann würde ich lügen aber gute 97% seh ich als realistisch :-D ! Ist halt kein Golf IV oder so da geben sich die Tuner nicht soviel Mühe ordentliche Teile rauszuhauen.

Aber ich weiß nicht mehr genau ob das Unlimited Car Design war, aber ist kein Problem ihr müsst schauen, die Stoßstange gibts ohne ABE da kostet sie um die 160-200 Euro und dann gibts die auchnoch als GTX-Version um die 240-300 Euro und da ist dann sogar ein TüV-Gutachten dazu.

Achja und zum Thema eintragen... ich war noch nicht :P bzw. ich bin noch nicht dazu gekommen weil ich noch die Seitenschweller dran will, würd gern die von Merkur-Tuning nehmen aber 350 Euro fürn Satz Seitenschweller ist n bisschen heftig !!! Und nachdem jetzt noch neue Felgen draufkommen usw. wart ich noch bis März und lass dann alles gleichzeitig eintragen.
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
so ich habe von Heute neue Felgen :D

 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
Danke Chris....
ich habe am Wochenende mein Panda abgewascht und bessere Fotos gemacht 8)



 
knubbe

knubbe

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Ort
Ennigerloh
Jarda... wie schon gesagt dein Panda is hammer...
was ich nur nicht so schön finde, sind die Aufkleber am linken kleinen Fenster.
was sind denn das eigentlich für welche ?(
 
Jarda CZ

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
danke....
es sind Etiketten von Tuning Treffungen, wo ich war. Aber ich uberlege, dass ich es weg gebe auch mit die rote Linke, was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Her mit Bildern von euren Panda's

Sucheingaben

fiat panda tuning

,

fiat panda 169 tuning

,

fiat panda böser blick

,
fiat panda 169
, fiat panda 169 felgen, panda tuning, fiat panda 100 hp tuning, panda 100 hp böser blick, 16 zoll panda 100hp, fiat panda novitec federn, merkur panda, fiat panda gewindefahrwerk, fiat panda 16 zoll, panda 16 zoll, alufelgen fiat panda 169 15 zoll, fiat panda 100hp tuning, panda 100 hp tuning, fiat panda 100hp novitec federn, Panda 16zoll, fiat panda alufelgen 14 zoll, fiat panda felgen, fiat panda merkur, 16 zoll auf fiat 169, tuning fiat panda 169, fiat panda 100 hp böser blick

Her mit Bildern von euren Panda's - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top