Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE

Diskutiere Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der Königsklasse des Automobilbaus gelten spätestens seit dem Bugatti Veyron 400 km/h als Messlatte. Ein US-amerikanischer Hypersportwagen will jedoch in noch höhere Sphären vorstoßen, bei denen die Marke von 500 km/h nicht mehr weit entfernt ist Die...

Zum Artikel: Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE
 
Thema:

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

    Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

    Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

    Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS

    Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS: Wer in den Vereinigten Staaten seinem Ford Mustang auf über 800 Pferdestärken bringen möchte, kommt um den in Texas ansässigen Tuner Hennessey...
  • Hifonics Zeus + calliber Venom

    Hifonics Zeus + calliber Venom: Hey Leudz, wie ihr sehen könnt bin ich hier neu, ich habe mal ne frage ich habe mir gestern nen Hifonics Zeus Sub und nen Venom CA 160V2 2-kanal...
  • Ähnliche Themen

    Top