Hemi

Diskutiere Hemi im Chrysler 300C Forum im Bereich Chrysler; Bin jetzt mit meinem papa einen 300 c probegefahren beim chrysler museum! der 300er im normalfall hat keinen hemi drinnen! der 300 c jedoch hat...
ricta

ricta

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
19
Ort
Voitsberg
Bin jetzt mit meinem papa einen 300 c probegefahren beim chrysler museum! der 300er im normalfall hat keinen hemi drinnen! der 300 c jedoch hat immer einen hemi drinnen und ich muss sagen, das der echt eine saugute beschleunigung hat und sein geld auf jeden fall wert ist!
 
Potatoe

Potatoe

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
4
Ort
Klagenfurt
der 300c hat nicht immer den hemi drinnen.

nur der v8 mit 340ps oder was der hat.

es gibt noch einen schwächeren, der hat nur 6 zylinder und weniger ps.

bin auch schon mit dem v8 mitgefahren. der is schon geil
 
ricta

ricta

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
19
Ort
Voitsberg
Doch

Der 300 c hat in den Staaten immer einen Hemi drinnen!
Es gibt nämlich die normale 300er Klasse, da ist nie ein Hemi drin eben nur beim 300c

lg da dani
 
C

Cheosnoka

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
2
Ich bin mir Sicher das der 300 C in den Staaten nicht generell mit dem HEMI geliefert wird. Es verhält sich wohl eher so, dass nur jeder den HEMI kauft, da zum einen das Ding dort billiger ist und zum anderen der Spritpreis einfach günstiger ist. Was heißt, "für die meisten Amys spielt es keine Rolle, vieviel das Ding schluckt, also nehmen sie das größere Auto (Motorisierung)".
 
D

dcmichi

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
2
hemi

Der 300 C wird als Dodge Magnum in den Staaten sogar mit 2,7 liter motor (wie auch im 300M verwendet) ausgeliefert! dieser motor wird auch in Deutschland angeboten. der 3,5 und der 5,7 sind aber eigentlich die motoren die in deutschland absatz finden.

so long

michi

(ich arbeite bei Chrysler daher 100% richtig)
 
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Wobei du aber auch erwähnen musst, dass der 5.7 ein V8 HEMI Motor ist.
Die anderen beiden Motorisierungen eben "nur" V6.
 
E50 777

E50 777

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
180
hemi bedeutet hemisphärisch und das bezieht sich auf brennraum form,denn schon in den 60ern fing chrysler an "hemi" motoren zu bauen,damaligen 427 cui...der heutiger hemi ist der 5.7 (350 cui ) 344 ps starker V8 der eben hemisphärischen brennräume
hemispährisch = halbkugelförmig
 
Boss1

Boss1

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
2
Ort
884
Es gibt einen 2,7 Liter V6 mit 193 PS---Ein 3,0 CRD mit V6 218 PS---3,5Liter mit V6 249 PS---
Und den Hemi V8 mit 340 PS---Dann noch den SRT8 mit V8 430PS---
Und alle sind 300C Modelle:D
 
D

DOMZONE

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
Boss1 wie bist Du mit Deinem 300C so zufrieden?
Werde in den nächsten Wochen meinen bekommen,doch in meinem bekanntenkreis haben wenige nen Amy,außer er ist vor 1970 gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thecaesar

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
59
In Amerika gibt es einen "normalen" Chrysler 300 und einen Chrysler 300C. Der normale Chrysler 300 hat keine von den teuren Ausstattungen die wir unserem 300C kennen Serienmäßig. Den gibt es sogar ohne Xenon.

Und der Threadersteller hat Recht, wenn er behauptet, denn 300C gibt es in Amerika nur als Hemi. Die kleineren Benziner sind dort 300 non C.

cu
thecaesar
 
Thema:

Hemi

Sucheingaben

hemi 350 cui

,

hemi 223 cui

Hemi - Ähnliche Themen

  • Dodge Ram 1500 Hemi Elektronik Problem

    Dodge Ram 1500 Hemi Elektronik Problem: Hi Kann mir vielleicht jemand von Euch weiter helfen? Und zwar hat´n Kumpel einen Dodge Ram gekauft. Er ist Bj 2005. Jetzt hat er Elektronik...
  • Dodge RAM 1500 Hemi, QuadCab von Florida nach Deutschland

    Dodge RAM 1500 Hemi, QuadCab von Florida nach Deutschland: Hallo liebe Dodge Fans, eigentlich lebe ich in Florida (FL), muß aber (wegen bestimmter Umstände) für längere Zeit nach Deutschland (heul!). In...
  • Verkaufe Chrysler 300C Hemi Power 1:18 Modell

    Verkaufe Chrysler 300C Hemi Power 1:18 Modell: Hallo, freunde des 300 C Chrysler ich verkaufe einen Chrysler 300 C Hemi Power von der Firma Maisto der Wagen wurde von mir noch "gepimpt"...
  • Ähnliche Themen

    • Dodge Ram 1500 Hemi Elektronik Problem

      Dodge Ram 1500 Hemi Elektronik Problem: Hi Kann mir vielleicht jemand von Euch weiter helfen? Und zwar hat´n Kumpel einen Dodge Ram gekauft. Er ist Bj 2005. Jetzt hat er Elektronik...
    • Dodge RAM 1500 Hemi, QuadCab von Florida nach Deutschland

      Dodge RAM 1500 Hemi, QuadCab von Florida nach Deutschland: Hallo liebe Dodge Fans, eigentlich lebe ich in Florida (FL), muß aber (wegen bestimmter Umstände) für längere Zeit nach Deutschland (heul!). In...
    • Verkaufe Chrysler 300C Hemi Power 1:18 Modell

      Verkaufe Chrysler 300C Hemi Power 1:18 Modell: Hallo, freunde des 300 C Chrysler ich verkaufe einen Chrysler 300 C Hemi Power von der Firma Maisto der Wagen wurde von mir noch "gepimpt"...
    Top