Help!

Diskutiere Help! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, habe mir nen schönen golf 3 gekauft und jetzt auch die passende anlage dazu. Alpine MP3 Player 3 Rockford Bässe in ner Box Hertz Bass...
  • Help! Beitrag #1
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe mir nen schönen golf 3 gekauft und jetzt auch die passende anlage dazu.
Alpine MP3 Player
3 Rockford Bässe in ner Box
Hertz Bass (Free Air)
Hifonics system front
Signat System Heck
Hifonics Zeus ZX 6400 für den Hertz und das System front
Crunch Blackmaxx 2250 für die Rockford Bässe
Signat System läuft übers Radio

Leider springt mir immer eine Stufe aus und ich gehe mal davon aus, dass die Batterie nicht genügend leistung hat!
Also, sollte ich mir ne gelbatterie zulegen oder lieber noch ne normale 2te Batterie einbauen?

oder gibt es andere Möglichkeiten.
bin für jeden rat dankbar.

mfg
stefan

• Help! Beitrag #2
jaybo

jaybo

Punkte Reaktionen
0
was hast du fürn Kablequerschnitt?

• Help! Beitrag #3
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
äähm sorry aber du hast jetzt nicht den hertz sub und die rockford subs zusammen im kofferraum ?

wie hast du die woofer angeschlossen, welche woofer an welcher amp. vielleicht ist ja auch die impedanz einfach zu niedrig ?

• Help! Beitrag #4
jaybo

jaybo

Punkte Reaktionen
0
was ist eigentlich ein Herz sub?

• Help! Beitrag #5
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für eure antworten.
hab nen 12 querschnitt.
der hertz ist in der ablage, und läuft über 2 kanäle von der hifonics gebrückt.
die crunch ist nur für die rockford bässe zuständig.
aber ich habe einen kleinen fehler beim anschluss gemacht glaub ich, habe nur ein kabel von der batterie verlegt und damit beide stufen versorgt. ist das schlimm?
mfg
stefan

Thema:

Help!

Help! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Was habt ihr so an Musik und Tuning im Scorpio: Dann fang ich mal an Ein Scorpio mal anders Es ist ein Cossie 24 V mit 10 mal 18/ 255,35,18 hinten und 8,5 mal 18/225,40,18 vorne An Musik hat...
Oben