Help!! Schaltrahmen ausbau

Diskutiere Help!! Schaltrahmen ausbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal.. ist mir fast schon peinlich so ne frage zu stellen.. und in der suchfunktion steht in den Forum auch nix genaues drin aber ich hab...

Mad-Matt

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
8
Hallo erstmal.. ist mir fast schon peinlich so ne frage zu stellen.. und in der suchfunktion steht in den Forum auch nix genaues drin
aber ich hab mir bei eBay nen Schaltrahmen mit Manschette und nen Schaltknauf gekauft. allerdings find ich im netz nix wo steht wie ich des alles Einbau. Wäre nett wenn ihr mir des mal erklären könntet. wenn möglich eine arbeitsbeschreibung für Dumme!
Fahre einen Golf III, falls das von bedeutung ist. Danke schonmal!

Matt ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

rhhk-tuning

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
23
Kein Problem

Tag,

schick mir bitte an unten stehende EMail-Adresse deine Fahrgestellnummer, das Baujahr und deine postalische Adresse. Ich schick dir die Einbau- Ausbauanleitung dann zu. Aber gib eine Adresse an bei der tagsüber jemand zuhause ist. Ich schick den Brief unfrei. Soviel Samariter steckt auch in mir nicht.
 

alko

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
401
Ort
Nordbayern
wenn dus dann eingebaut hast kannste dann ma en bild rein stellen, hab nämlich evtl das selbe vor wenns nach was aussieht
 

Mad-Matt

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
8
ist es wirklich notwendig eine einbauanleitung dafür zuzuschicken? habe gedacht das der
Rahmen vielleicht einfach nur draufgeklippst ist! hat niemand damit erfahrungen?
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
man kann die anleitung auch scannen und posten unfreie briefe würde ich eh net annemhen damit wird zuviel schund getrieben
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
Meinst du jetzt ne richtig andere Schaltkulisse, oder nur den Schaltsack und Schaltknauf?

Am besten wäre ein Bild, dann bekommste hier auch ne Anleitung.

lg
 

Mad-Matt

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
8
NUR den Schaltsack & Schaltknauf sowie den Rahmen wo der Schaltsack halt dranhängt und festgemacht ist. ich guck mal ob ich ne digicam auftreiben kann.. aber vielleicht kann mir ja schon so jemand weiterhelfen
 

rhhk-tuning

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
23
kein Ding

Tag,

Aso, ich dachte den gesamten Miteltunnel. Ich poste dir morgen die Anleitung, hab die nicht zuhause. Ist echt nicht schwer.
 

Mad-Matt

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
8
hat sich erledigt! habs alleine geschafft! danke für die mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad-Matt

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
8
cool! Thx des hilft mir
 
Thema:

Help!! Schaltrahmen ausbau

Help!! Schaltrahmen ausbau - Ähnliche Themen

Megane II "zerfällt" allmählich: Erstmal hallo an die Community! Ich bin seit kurzer Zeit dabei und prompt brauche ich schon euren Rat: Ich habe einen gebrauchten Megane II...

Sucheingaben

schaltkulisse ausbauen xsara

,

golf 3 schaltrahmen ausbauen

Oben