help me please

Diskutiere help me please im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hi all habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NPL-Chris

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
12
Ort
81739 München
hi all

habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so nach 20minuten da mein autoradio gespunnen hat und habe schnell die kabels überprüft und dann wollt ich weiter fahren aber mein auto ging nicht an das licht ging die benzinanzeige wurde aufgeladen radio ging wieder bloss der motor ist nur für nen ganz kurzen moment leicht angesprungen und dann nicht mehr wo liegt das problem kann mir das einer vielleicht sagen?

mfg chris
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " help me please", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

help me please

help me please - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
Oben