help me please

Diskutiere help me please im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hi all habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NPL-Chris

Threadstarter
hi all

habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so nach 20minuten da mein autoradio gespunnen hat und habe schnell die kabels überprüft und dann wollt ich weiter fahren aber mein auto ging nicht an das licht ging die benzinanzeige wurde aufgeladen radio ging wieder bloss der motor ist nur für nen ganz kurzen moment leicht angesprungen und dann nicht mehr wo liegt das problem kann mir das einer vielleicht sagen?

mfg chris

L

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " help me please", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

help me please

help me please - Ähnliche Themen

• BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!

BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!: Hallo, habe auf dem Flohmarkt einen Becker Q02 Audio 10 Radio gekauft! Der Verkäufer versicherte mir: " Das Radio braucht keinen Code" Gutgläubig...
  • Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen...

Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen...: wie ich es in der Überschrift geschrieben habe , habe ich folgendes Problem: Ich war heute Nacht auf der Autobahn (etwa 5 Kilometer) und war im...
  • Stoßstange reparien!PLEASE HELP

Stoßstange reparien!PLEASE HELP: Hallo User´s, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich denke, dass mir hier schenll geholfen werden kann :)) Und zwar hat meine...
  • Motor please help

Motor please help: Hey leute ich hab ein dickes Problem Hab mir en Mazda mx 5 nb bj. 98 gekauft un jetzt nach zwei monaten qualmt der wie verrückt un frisst mir fast...