help me please

Diskutiere help me please im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi all habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NPL-Chris

Threadstarter
hi all

habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so nach 20minuten da mein autoradio gespunnen hat und habe schnell die kabels überprüft und dann wollt ich weiter fahren aber mein auto ging nicht an das licht ging die benzinanzeige wurde aufgeladen radio ging wieder bloss der motor ist nur für nen ganz kurzen moment leicht angesprungen und dann nicht mehr wo liegt das problem kann mir das einer vielleicht sagen?

mfg chris

stupyx

Denn hast wohl irgendwo n kurzen drin.... Ich würd das Radio nochmal komplett ausbauen und alles sauber mit Nüsterklemmen verkabeln.

Sei froh das dir die Kiste nich abgefackelt is!!!!

tombua

Kommt drauf an. Läuft der Anlasser Motor? Haste Zündfunken da? Sind deine Zündkerzen nass? Alle Sicherungen ok?.....

NPL-Chris

Threadstarter
der anlasser läuft ganz leicht an und dann nix mehr also so für paar sekunden! Zündfunken ne habe ich nicht da ja die sicherungen sind okay!
werde morgen mal ne brücke machen von einen auto zum anderen mal gucken ob er dann anspringt wenn ja wirds an der batterie liegen oder? die zündkerzen dürften eigentlich nicht nass sein also ich denke wenn ist es der anlasser oder die Batterie oder? weil sonst ist ja alles ok und das auto ist ja nur 5 min stehengelassen und dann bin schon wieder weitergefahren

NPL-Chris

Threadstarter
Fiat bravo springt nicht an!

hi all

habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so nach 20minuten da mein autoradio gespunnen hat und habe schnell die kabels überprüft und dann wollt ich weiter fahren aber mein auto ging nicht an das licht ging die benzinanzeige wurde aufgeladen radio ging wieder bloss der motor ist nur für nen ganz kurzen moment leicht angesprungen und dann nicht mehr wo liegt das problem kann mir das einer vielleicht sagen? denke dasd es die batterie oder der anlasser ist!

mfg chris

XtcDeathMan

@NPL-Chris

bitte erstelle einen neues Thema mit richtigen betreff.

dieses Thema wird geschlossen!

MfG
XDM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

help me please

help me please - Ähnliche Themen

help me please: hi all habe folgendes problem fahre nen Fiat Bravo und bin heute nach der arbeit mit mein auto heimgefahren bin dann mal kurz stehen geblieben so...
Oben