Help Audi A3

Diskutiere Help Audi A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo bite helft mir will gerne meinen audi a3 ein bischen tunen kenne aber keine fachwerkstatt die sowas macht und weiß nicht was mann da so...
  • Help Audi A3 Beitrag #1
L

lupo144

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bite helft mir will gerne meinen audi a3 ein bischen tunen kenne aber keine fachwerkstatt die sowas macht und weiß nicht was mann da so alles machen kann!
audi a3 bj 2004 pdi 140PS.
bitte helft mir weiter wäre euch sehr dankbar
gruß marco ;)

• Help Audi A3 Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board !!

Was willst denn tunen?
Motor -> Leistung?
Karroserie -> Styling?

Greetz
Marcel

• Help Audi A3 Beitrag #3
L

lupo144

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo marcel
vielen dank für deine schnelle antwort!!
bitte hilf mir will den motor tunen und ein bischen die karosserie (spoiler).
habe den automatik a3 mit 140PS aber die ist echt ein bischen lahm muß ich sagen und hier bei uns in tirol kennt sich da keiner aus die sagen alle chip rein und dann gut.
denke daß mann da schon noch einiges mehr machen kann oder?????

gruß marco larch

• Help Audi A3 Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Beim neuen A3 brauchst Du nichtmal mehr den Chip einbauen. Das Steuergerät kann einfach eine neue Software aufgespielt bekommen. Die 2lieter P-D-Motoren sind sowiso fast alle geflasht worden da sie zu anfang Softwareprobleme hatten.

Mfg Patrick

• Help Audi A3 Beitrag #5
L

lupo144

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
thanks

hallo danke nun wer macht mir dieses umprogrammieren des steuergerätes??
oder wo kann ich das machen lassen wer kennt sich denn da aus?
kann man da sonst nichts mehr machen?
gruß marco

• Help Audi A3 Beitrag #6
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
"Chiptuning" ist bei den TDI´s die sinnvollste möglichkeit der Leistungssteigerung.
Wer macht sowas?
-Digi-Tec
-SKN
...
eigendlich alle großen Tuner bieten auch Chiptuning an.

Mfg Patrick

• Help Audi A3 Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Chiptuning ist bei Turbomotoren generell die effizienteste Art der Leitungssteigerung...

Greetz
Marcel

• Help Audi A3 Beitrag #8
JackeParkmann

JackeParkmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu in der Audigemeinschaft.
Habe mir gerade einen A3 1,8T zugelegt,ist bei Nothelle aufgearbeitet worden (Motor,Bremsen,Felgen,Spoiler etc.).Kann ich nur empfehlen.
197PS in dem kleinen Auto ist der Hammer. :D
www.nothelle.com
Die bauen aber gerade Ihre Page um, sollte in den nächsten Tagen wieder online sein.

Thema:

Help Audi A3

Help Audi A3 - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...
Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8L Bj. 99. Bin gestern gefahren, alles ganz normal. Habe das Auto dann abgestellt und wollte nach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben