!!Help!! Astra F Gangknüppel kürzen

Diskutiere !!Help!! Astra F Gangknüppel kürzen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich fahre seid kurzem einen Astra F, da ist der knauf etwas lose und außerdem wie ich finde ganz schön lang:rolleyes:. Wollte mal wissen ob...

EMMASMAMA04

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Hallo,
ich fahre seid kurzem einen Astra F, da ist der knauf etwas lose und außerdem wie ich finde ganz schön lang:rolleyes:. Wollte mal wissen ob der zu kürzen geht, wegen der Rückwertsgangaretierung??????? Achso und wenn dann WIE??????(?(

mfg EMMASMAMA04
 

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Ort
54329 Konz
Klar kann man den kürzen... Entweder du lässt die Rückwärtsgangarretierung weg oder du musst sie anpassen... Anleitungen zum Anpassen gibt es ein paar im Netz... Einfach googlen... Den Schaltknauf kann man einfach abziehen...
 

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
astra_driver Klar kann man den kürzen... Entweder du lässt die Rückwärtsgangarretierung weg oder du musst sie anpassen... Anleitungen zum Anpassen gibt es ein paar im Netz... Einfach googlen... Den Schaltknauf kann man einfach abziehen...

kommt auf das modell an mit dem schaltknauf ... ich musste meinen einsägen und abkratzen ^^
 
Thema:

!!Help!! Astra F Gangknüppel kürzen

!!Help!! Astra F Gangknüppel kürzen - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben