hello kitty

Diskutiere hello kitty im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hallo ihr, also weiss nich ganz so recht ob ich hier in der richtigen abteilung bin, aber iwie dachte ich past es hier am besten hin ^^ also, ich...
despaired

despaired

Threadstarter
hallo ihr,
also weiss nich ganz so recht ob ich hier in der richtigen abteilung bin, aber iwie dachte ich past es hier am besten hin ^^

also, ich suche tuningteile oder eben autoteile von hello kitty. habe bei ebay kopfstüzen und gurtschoner gefunden, wisst ihr seiten oder ähmliches wo ich soetwas finde?

wär euch sehr dankbar!

liebe grüße

NFS

NFS

Befürchte, dass du die? einzige bist, die sowas sucht....... Deshalb vermute ich wird da nix (noch nix) hergestellt. Also bleibt dir nur eine Chance. Das selbst in die Hand zu nehmen. Oder wenn du über ein größeres Budget verfügst, dann kannst du dir sowas auch von einem Hersteller nur für dich fertigen lassen. Wüsste gern ma an was du so gedacht hast?!
Bring doch z.B.: Die Motorhaube einfach mal zum Lackierer und sag dem du möchest da Hello Kitty drauf haben. Am besten du bringst noch ein Bild und eine Kamera mit.... Das Bild damit der weiss was das ist und die Kamera für das Gesicht :D

Trotzdem viel Erfolg. Vielleicht solltet ihr Hello Kitty Fans euch zusammentun und die Hersteller ma anschreiben. Vielleicht ändern sie dann ihr Sortiment.

mfg

NFS

D

DeaAstaroth

Ich seh's genauso wie mein Vorredner ;)

Dürfte echt schwierig sein an solche "Tuningteile" dranzukommen :D. An was genau dachtest du denn? Also Aufkleber kann man ja günstig machen lassen..

LG, Simone

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Wer wird denn da grinsen, könnte mir schon vorstellen, das einige ein "Hello Kitty" Tuning-Fahrzeug wollen:

NFS

NFS

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Das hat der Ferrari nicht verdient.........;(

:D

mfg

NFS

T

TrojaOne

Guest
ach du sch....was ist das denn?!? :D nur gott sei dank das das so aussieht als sei das ein fake!aber wers braucht.würde auf ein anderes auto vielleicht etwas besser aussehen.

despaired

despaired

Threadstarter
hallo ihr,
also erstmal wollt ich euch danken das ihr mir so zurück geschrieben habt ;)
und hey, das bild von dem hello kitty ferrari is echt der hammer :D

also vorgestellt hab ich mir soweit eigentlich noch nix weiter, wollt einfach erstmal allgemein nachgefragt haben, klar is für mich das ne hello kitty auffe motorhaube kommt und der schriftzug auf die heckscheibe, im innenraum vlt hm, weiss auch nicht, ne hello kitty aufs amaturenbrett oder so!? man weiss es nich ^^
aber naja, mh schade das es da noch nicht so wirklich was gibt, hab ich nicht gedacht.
aber trotzdem mal danke :)

naja und mh, ich denke nich das der lacker allzu doof gucken wird, neulich erst was gelesen das wer nen teletubbi haben wollt :D

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Also Lackieren dürfte kein Problem darstellen, so ziemlich jeder Profi zaubert Dir mit der Spritzpistole jedes gewünschte Motiv drauf, und wo ist rein arbeitstechnisch ein Unterschied zwischen Flammen oder der Kitty ?

Habe auch schon auf Bastlerausstellungen gesehen, wie an den Ständen von den Airbrushern Handys mit Teletubbis verschönert wurden, wo ist da der Unterschied zu einem skelletiertem Schädel oder dem Mercedes-Stern, ist doch alles nur Geschmachssache und wem eben "sowas" gefällt, warum denn nicht.

Versuch es doch mal direkt beim Importeur oder Hersteller von der Figur, ob Du aus dem Bereich der Werbeabteilung irgendwelche großen oder kleinen Aufkleber bekommst, andere Firmen wie Pepsi oder Alpine machen das ja auch auf Anfrage. Also einfach mal da reinstiefeln oder anrufen, die Anschriften wirst Du wahrscheinlich auf Verpackungen oder auch auf deren (deutschsprachige) Homepage finden.

-- edit--
der Ferrari ist kein Fake, der wurde mal für eine Werbeaktion von Kitty in England benutzt, gab auch mal ein Bild von hinten. Werbung soll ja auffallen und wenn das Ding nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Da haben wir doch noch mehr gefunden:

despaired

despaired

Threadstarter
hallo,
ein riesen danke für deine mühe und deine nette antwort :)

also die tacho-scheiben sind ja der hit :D darf ich ma fragen woher du die bilder hast?

lg jana

_edit:
also nochmal ne frage,
meintest ja "jeder" lacker würde mir ne kitty auffe motorhaube zaubern können, geht das nicht auch so wie an der heckscheibe mit so'm "klebestreifen-zeug"? :D

D

DeaAstaroth

@despaired
Klar, kannst du dir das Bild auch als "Tattoo" aufkleben (lassen). Hält halt nur nicht so lang bzw. sieht auch nicht so gut aus, wie lackiert ;)

LG, Simone

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
despaired schrieb:
... darf ich ma fragen woher du die bilder hast?
Wir haben hier Internet :)

Gehe mal auf web.de oder google.de und klicke dann auf den Karteireiter "Bilder", dann in das Suchwort-Feld "hello kitty car" eingeben und auf "Suche" klicken, dann kommt sehr vieles in der Richtung.

A

Aphrodite

Schau einfach mal bei eBay. Da habe ich schon Autozubehör von der Kitty-Firma Sanrio gesehen. Also nicht nur von Kitty sondern auch den ganzen anderen Tierchen die es da so gibt von Sanrio. Da gab es Gurtschoner, Heckscheibenaufkleber, Plüschüberzüge für den Rückspiegel und so süße Überzüge für den Schaltknauf.
Das ist allerdings schon was länger her. Da musst du einfach mal nachschauen. Ab und zu taucht sowas halt schonmal bei eBay auf. :))

P

Pay

Also falls es noch jemanden interessiert.

!. ist da schon ne Nachfrage und auch ein angebot zu Hello Kitty Teilen, aber eben nicht hier, aber die Japaner gehen da gut drauf ab

2. hab ich hier noch 2 bilder gefunden. Wird nur in Deuschland schwer zu bekommen sein.

T

TrojaOne

Guest
das endrohr sieht ja gar nicht mal so übel aus!glaub aber nicht,das das hier tüvzulässig ist,wegen den barthaaren.
irgendwie süss das ding! :D

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
TrojaOne schrieb:
das endrohr sieht ja gar nicht mal so übel aus!glaub aber nicht,das das hier tüvzulässig ist,wegen den barthaaren.
Könnte funktionieren, darf nur nicht über das Fahrzeug drüberwegstehen, aslo von oben gesehen noch innerhalb der "Stoßstangengrenze" sein.

Gibt es doch auch als Opelzeichen (Blitz) für das Endrohr.

despaired

despaired

Threadstarter
sowas darf man? also der auspuff???

lg u danke

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der Restquerschnitt darf nicht kleiner sein, als der serienmäßige Auspuff und das Ding muss so weit zurückstehen, dass niemand verletzt werden kann.

Also an solchen hochstehenden DTM-Tüten weniger, aber so wie hier das Kitty abgebildet ist, müsste es eintragbar sein.

Für Opel gibt es die Dinger fertig (Endrohr zum Aufschweißen mit Logo) mit Teilegutachten, einfach mal die Anzeigen in den einschlägigen Magazinen durchsehen.

Thema:

hello kitty

Sucheingaben

hello kitty aufkleber zum überlackieren

,

hello kitty autozubehör

,

hello kitty autoaufkleber schwarze motorhaube

,
hello kitty autoaufkleber motorhaube
, hello kitty aufkleber motorhaube, http:www.autoextrem.deoff-topic-smalltalk57545-hello-kitty-2.html, tachoscheiben hello kitty, autoaufkleber motorhaube hello kitty, hello kitty auto sticker für motorhaube, hello kitty autoteile, opelzeichen hello kitty

hello kitty - Ähnliche Themen

• Hello to all Members from New Zealand + Mitsubishi Engine Question

Hello to all Members from New Zealand + Mitsubishi Engine Question: Hallo an alle Car Cruiser in Good Old Germany, hoffe Ihr hattet alle nen grandiosen Sommer ! (Moi) lebt seit einiger Zeit in Neuseeland, und...
  • Hello From The Usa (hallo Von Den Usa)

Hello From The Usa (hallo Von Den Usa): I am a member of an automobile forum much like this forum, but it is for Ford Festiva www.fordfestiva.com. Many Ford Festiva and Mazda 121 parts...
  • Hello from Vel Satis french enthusiats !

Hello from Vel Satis french enthusiats !: Hello everyone ! just discovered this nice VelSatis board (thru our Dutch friends :D) and wanted to say hello to you ! I went thru some topics and...
  • Lancia Lybra Diverses und ein hello an die Gemeinde

Lancia Lybra Diverses und ein hello an die Gemeinde: Hallo LybraFreunde, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Lybra's Bj.2000 mit 255.000 KM Laufleistung!!!! das ist schon ne ganze Menge ..aber...
  • hello bin im urlaub und ihr glaubt das nich....

hello bin im urlaub und ihr glaubt das nich....: hey leute, bin seit schon 2 wochen in urlaub. ul es genauer zu machen bin ich in marokko; nein bin kein marokkaner mag aba das land. so was ich...