Heller Qualm beim Kaltstart VW LT

Diskutiere Heller Qualm beim Kaltstart VW LT im VW LT Forum im Bereich Volkswagen; Hilfe !! :( Jeden Morgen qualmt mein LT Bj. 82 mit dem 2,4L Saugdiesel extrem. Nach dem Qualmen zu urteilen schätze ich auf unverbrannten...
K

kevi1001

Threadstarter
Hilfe !! :(
Jeden Morgen qualmt mein LT Bj. 82 mit dem 2,4L Saugdiesel extrem. Nach dem Qualmen zu urteilen schätze ich auf unverbrannten Diesel. Glühkerzen habe ich erneuert, Relais erneuert, die Leitungen und Strom überprüft, Einspritzdüsen wurden überprüft - sechs neue. Langsam gehen mir die Ideen aus, woran könnte es noch liegen ?
Wasser verbraucht er nicht und der Motor läuft nach zwei MInuten auch dann ohne zu Qualmen. Vieleicht liegt es an der ESP ? Kann das sein ?

mfg Jörg

T

Traeumer13

Kann schon sein, macht er das auch wenn der schock nicht ganz sondern nur halb gezogen ist?

K

kevi1001

Threadstarter
Ja er macht es auch wenn ich die Choke nur halb raus ziehe. Er qualmt jetzt nicht mehr soviel, weil es Wärmer geworden ist. Doch er Qualmt halt immer noch.

T

Traeumer13

Dan kann es nur noch an der Pumpe liegen.

fiatuno75

fiatuno75

Hi! das rauchen beim kaltstart ist normal. dein bus ist schon alt und bei dieser alten einspritztechnik ist das normal. das ist nur ein schönheitsfehler. die einspritzpumpe nicht tauschen. du ersparst dir sehr viel geld!!!!
MFG, fiatuno75

Thema:

Heller Qualm beim Kaltstart VW LT

Sucheingaben

vw lt 35 glühkerzen wechseln

,

lt35 qualmt beim anlassen

,

vw lt qualmt

,
vw lt qualmt beim starten
, vw lt kaltstart, vw lt raucht, glühkerzen bei vw lt wechseln, vw lt qualm untertourig, vw lt 35 rußt , vw lt 35 qalmt weiss beim anlasse, http:www.autoextrem.devw-lt29975-heller-qualm-beim-kaltstart-vw-lt.html, vw lt qualm, vw lt ist es normal das er qualmt, anlasse vw lt 35, lt 35 saugdiesel qualmt, lt 35 jg 2005 2.5 lt raucht weiss beim kaltstart, Kaltstart vw lt qualm, mein.vw lt baujahr 83 qualmt, vw lt kaltstart rausziehen, vw lt 35 raucht blau beim starten, vw lt 35 raucht und springt net an , vw lt diesel qualmt weiß wenn er kalt ist, vw lt diesel qualmt, vw lt diesel raucht weiß , kaltstarteinrichtung saugdiesel

Heller Qualm beim Kaltstart VW LT - Ähnliche Themen

• bmw e36 coupe lederausstattung bison silbergrau hell

bmw e36 coupe lederausstattung bison silbergrau hell: hallo verkaufe meine komplette lederausstattung aus mein coupe.. fahrer/beifahrer sitz rückbank mittelarmlehne schaltsack handbremscover...
  • A6 Diesel heller Qualm

A6 Diesel heller Qualm: Hallo Gemeinde, bin neu hier, hallo alle, und komm gleich mit meinem Problem: mein A6 2,5 TDI (ca 150 Tkm auf diesem Motor) beginnt nach ca 10...
  • spannungsteiler bei zu hellen hochtönern?

spannungsteiler bei zu hellen hochtönern?: meine hochtöner von meinem comp. system rainbow sax 230.20 sind hell laut. hab sie auf soft gestellt in der frequenzweiche und am radio treble...
  • Helle Standlichtbirnen

Helle Standlichtbirnen: Hi, bei mir ist momentan eine Standlichtbirne kaput. Bisher sind in meinen MK7 Cabrio nur die Standard Birnchen drin gewesen. Kennt jemand Birnen...
  • helles metallisches schaben bei kurvenfahrt nach links o_O

helles metallisches schaben bei kurvenfahrt nach links o_O: Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem zurzeit. Sobald ich ne gewisse zeitlang gefahren bin, kommt vom hören her von der linken vorderen Bremse...