Hellau oder was !?

Diskutiere Hellau oder was !? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, das wilde treiben ist ja schon bald vorbei. Ich finde das teilweise wirklich witzig, wie manche leute "alles" geben, und total...
  • Hellau oder was !? Beitrag #1
Biene

Biene

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das wilde treiben ist ja schon bald vorbei. Ich finde das teilweise wirklich witzig, wie manche leute "alles" geben, und total durchdrehen.

Ich möchte von euch mal wissen, ob Ihr auch so närrisch seid, und wie wild auf der strasse nach "kamelle" hinterhersprintet !? Oder lässt euch das ganze ganz kalt !?

Viele süsse grüsse von Biene.

• Hellau oder was !? Beitrag #2
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich bin nicht der Karnevalsfreak.

Für viele wird das ein Ausgleich zum Rest des Jahres sein. Immer an alle Regeln halten und nicht aus der Rehe tanzen.

Beim Fasching kann man so richtig die Sau raus lassen.

• Hellau oder was !? Beitrag #3
E

elaz

Punkte Reaktionen
0
Jau, und manche übertreiben es dann ...
Ich werde mir einen aufkleber basteln: "Ich bremse auch für betrunkene, die sich vor mein auto werfen, weil sie nix mehr merken." ;-)

Elaz!

Thema:

Hellau oder was !?

Hellau oder was !? - Ähnliche Themen

Flexibel mobil sein mit dem Mietwagen - das überzeugt!: Für viele Menschen bedeutet ein eigenes Auto ein Plus an Freiheit im privaten und beruflichen Alltag. Auf den ersten Blick überrascht das nicht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Oben