Hella MicroDE in Stoßstange verbauen wie?

Diskutiere Hella MicroDE in Stoßstange verbauen wie? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all, habe meinem Polo ein paar Hella MicroDE Nebelscheinwerfer zu Weihnachten spendiert. Hat die schonmal einer von euch verbaut und kann...
P

PoloOlaf

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

habe meinem Polo ein paar Hella MicroDE Nebelscheinwerfer zu Weihnachten spendiert.

Hat die schonmal einer von euch verbaut und kann mir Tips, Tricks, anregungen geben oder sogar eine Anbauanleitung wie es am einfachsten geht??

Bin offen für alles. Und für jede Hilfe dankbar.

Habe die Teile zwar noch nicht hier, also kann ich auch noch nicht genau sagen ob es für mich probleme geben wird die einzubauen aber Tips, Tricks oder Vorschläge bzw Vereinfachungen oder einfach nur die Erfahrungen von den jenigen die so Nebler schonmal verbaut haben wären mit sicherheit nicht verkehrt.

Also schreibt was das Zeugs hält.
 
Thema:

Hella MicroDE in Stoßstange verbauen wie?

Hella MicroDE in Stoßstange verbauen wie? - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!!: Ich biete euch hier eine originale Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange mit Nebelscheinwerfern,Abdeckungen und Gittern an :) Es ist alles original von...
Hella Celis zu Weihnachten (Einbau): Fröhliche Weihnachten euch erst mal! Also habe von meiner Freundin die Hella Celis mit NSW zu Weihnachten bekommen. Nun habe ich mal eine Frage...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Anleitung GFK Verbau: habe jetzt schon öfter gesehn was man mit GFK so alles machen kann. da wollte ich mal fragen wer schon so alles erfahrung damit hat und ob ihr da...
Kabel verlegen: Hallo. Hab das Forum gerade beim googln gefunden und dachte ich stell hier einfach mal meine Fragen. Hatte vor in meinen Golf 3 einen Verstärker...
Oben