Hella Celis

Diskutiere Hella Celis im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hat vieleicht auch einer die Hella celis am Golf 3 ? wenn ja... sind die bei euch auch undicht? Mfg hilfehilfe

hilfehilfe

Threadstarter
Hi,

hat vieleicht auch einer die Hella celis am Golf 3 ?

wenn ja... sind die bei euch auch undicht?

Mfg

hilfehilfe

golfIV_pheno

na klar die sind serienmäßig undicht...was hast du denn gedacht?

ne mal im ernst...umtauschen!

mfg pheno

hilfehilfe

Threadstarter
jo danke,

also für soviel geld und dann noch von Hella ist ja ne frechheit.

mfg
hilfe hilfe

3ergolfgti

ich hab jetzt schon öfters gehört/gesehen dass die hella dinger (grad die celsis) undicht sind.

was hat hella da für ne sch... gemacht. meine hella uprade scheinwerfer in schwarz (g4 look) für de golf3 sind aber bisher 100% dicht. :D

Thema:

Hella Celis

Hella Celis - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Seitebegrenzungsleuchten von Hella anschliessen: Guido, ich hätte da noch eine Fragen an dich wegen den Hella SML. Wo ziehe ich den bei dem hinteren das Kabel lang. Ich muss ja an das...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten: Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
Aygo kauf - was beachten?: Hi, Habe vor mir einen gebrauchten Aygo als Zweitwagen zu kaufen. Was ich bisher so gelesen habe sollte man auf folgende Dinge beim Gebrauchtkauf...
Oben