Hella Celis Upgrade

Diskutiere Hella Celis Upgrade im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab die oben genannten scheinwerfer machen echt ein super licht nur mein sind leider undicht.... merk ich richtig das wenn es regnet...

smokyroyal

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
13
hi leute
ich hab die oben genannten scheinwerfer machen echt ein super licht
nur mein sind leider undicht....
merk ich richtig das wenn es regnet viel oder ich mein auto wasche beschlagen die gerne mal
wollte nun fragen was ich da machen kann ??

umtauschen oder so kann ich leider nicht weil ich keine rechnung habe , hab die nähmlich bei ebay gekauft aber wundert mich echt ja hätte niemals gedacht das die hella so undicht sein können von den fk und in pro kennt man das ja

hab überlegt evt mit silikon selber dicht zu machen aber da ist ja das problem wenn ich mal brine wechseln muss dann hab ich viel arbeit estmal alles wieder ab bekommen das silikon und wieder neu ranmachen usw....

thx für eure hilfe schonmal

Mfg
smoky
 
Thema:

Hella Celis Upgrade

Sucheingaben

hella celis standlicht geht nicht

,

celis lichttechnik

Oben