Helix Subwoofer

Diskutiere Helix Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi Wollte ma fragen ob jemand diesen Sub kennt, bzw. Erfahrungen damit gemacht hat (Stärken, Schwächen)? - Helix SPXL 12 Competition Passt...
  • Helix Subwoofer Beitrag #1
M

Mike222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

Wollte ma fragen ob jemand diesen Sub kennt, bzw. Erfahrungen damit gemacht hat
(Stärken, Schwächen)?

- Helix SPXL 12 Competition

Passt als Verstärker dazu die Helix SPXL 1000?

Zuletzt bearbeitet:
  • Helix Subwoofer Beitrag #2
M

Mike222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kennt den keiner diesen Sub oder den Verstärker und kann darüber etwas berichten???
könnt ihr mir andere analoge Verstärker empfehlen mit der gleichen Leistung bis 800€

• Helix Subwoofer Beitrag #3
R

Renegade

Punkte Reaktionen
0
also zu den komponenten kann ich dir leider nicht viel sagen, denn die sind aus dem neuen sortiment von Fischer, aber zur marke allgemein, kann ich sagen, das du kaum ein besseres preis/leistungsverhältniss finden wirst.... ich habe mir letztes jahr auch meinen golf 4 mit helix comp. ausgebaut, und ich bin immerwieder überrascht, welch ein sound da raus kommt... leider bin ich noch nicht zum tür dämmen gekommen, ich denke dann wird es noch etwas besser...

Thema:

Helix Subwoofer

Helix Subwoofer - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben