Helix Deep Blue 12

Diskutiere Helix Deep Blue 12 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, was haltet ihr vom Helix Deep Blue 12 und welche Endstufe würdet ihr mir dafür empfehlen (max. 150 EUR) Fahre einen Golf 3 höre...

pittner

Threadstarter
Hallo Leute,

was haltet ihr vom

Helix Deep Blue 12

und welche Endstufe würdet ihr mir dafür empfehlen (max. 150 EUR)

Fahre einen Golf 3

höre überwiegend Techno und Rock

und habe ein Soundboard mit 4ohm verbaut dass an dem amp mit angelschossen werden muss.

Und ich lege eigentlich wert darauf wenn es ordentlich rums macht.

Oder könnt ihr mir da etwas ganz anderes empfehlen?

MfG

Michl

Haloperidol 78

Servus mal wieder!

Der Sub is auf jeden iO! Alternativ mal nach nem Rockford Punch kucken! Die machen richtig Druck!

Dazu würde ganz gut ne Helix Deep Blue 4 passen, kostet zwar n bisserl mehr als du ausgeben willst, lohnt aber! Alternativ bei *Bay nach ner Next Q24 schauen, werden grad zu Schleuderpreisen rausgehauen! Oder 2 Next Q22.

Für Rumms san die Next-Endies aber klar im Vorteil wegen ihrer Kraft!

Greetz, Floh!

EDIT: Baust Gehäuse selber oder willst fertig kaufen?

pittner

Threadstarter
Antwort

ich möchte den sub schon gerne im Gehäuse kaufen!
Vom Selberbaun hab ich keinen schimmer!

MfG

Michl

Haloperidol 78

Dann bleib am besten beim Helix! Ansonsten wird's bei fertigen Subs teuer! Der macht auf jeden fall auch Spaß bei der Musik! Dazu ne Next Q24 und du wirst schon auf deine Kosten kommen. Bei dem Preis auf jeden Fall!

Thema:

Helix Deep Blue 12

Helix Deep Blue 12 - Ähnliche Themen

Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
Hifi Komponenten /Helix/Eton: Aus gegebenen Anlass das das Auto nicht mehr so will habe ich meine Anlage ausgebaut und will sie nun verkaufen! Ich biete an...
Front System: sers, also ich habe folgende frage... ich möchte in mein auto (bmw e36 compact) ein front sytem verbauen, nur weiss ich leider nicht welches dort...
HILFE!!!! 2 wichtige fragen........: Hi, Ich breuchte mal ne entscheidungs hilfe zu nem neuen front system in nem 206er (RC:D) Ich würde ziemlich günstig an 3 Systeme rankommen: 1x...
Oben