Helix Dark Blue 2

Diskutiere Helix Dark Blue 2 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, ich wollte fragen ob die endstufe Helix Dark Blue 2 gut ist für mein subwoofer Crunch X-FAT 400 um guten druck zu bekommen und was ich für...

Tyral

Threadstarter
hi,
ich wollte fragen ob die endstufe Helix Dark Blue 2 gut ist für mein subwoofer Crunch X-FAT 400

um guten druck zu bekommen und was ich für einstellungen an der endstufe vornehmen sollte damit sie gut klingt

Thema:

Helix Dark Blue 2

Helix Dark Blue 2 - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

helix dark blue 2

Oben